Forum Discussion
Hey @EA_Vendcera,
ich habe mich über den Link zum Test für F1 23 angemeldet, allerdings ist bei der Auswahl des Landes die Umfrage abgebrochen.
Seitdem wird F1 weder in der Übersicht noch im Kalender angezeigt. Im Englischen Forum haben auch einiger User davon berichtet.
Ein Mitglied meinte, dass er ein EA-Mitarbeiter dazu kontaktiert habe und dieser seinen Status zurückgesetzt hat. Danach konnte er sich neu anmelden.
Besteht die Möglichkeit Deinerseits dies bei meinem Account zu machen oder hast du eine Kontaktadresse an die ich mich wenden kann?
Viele Grüße
Steffen
Edit: Ich habe nun eine Nachricht an die "playtester-Abteilung" gesendet. Diese haben meinen Status zurückgesetzt und ich konnte mich dann problemlos und erfolgreich anmelden.
Wie kann man den Status zurücksetzen?
Hab das Problem das ich eine falsche Online ID angegeben hab ausversehen
- SteffenHartwig3 years agoRising Traveler@NX_153 Am besten Du schreibst eine E-Mail an die playtesting@ von EA. Ich drücke dir die Daumen, dass es noch nicht zu spät ist 🙂
- NX_1533 years agoSeasoned Rookie
@SteffenHartwig @Wie lautet die E Mail?
@SteffenHartwig @Auf Englisch oder Deutsch dann
Bin mega gestresst dadurch 😂
- SteffenHartwig3 years agoRising Traveler@NX_153 playtesting@ ea.com (ohne Leerzeichen natürlich) - am besten auf Englisch (google translate hilft 😉)
Hab ich angeschrieben, ich hoffe das klappt noch, ich ärgere mich so sehr grade☹️
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago