Forum Discussion

Keaira_GER's avatar
11 months ago
Solved

F1 23 neue einzigartige Autoteile

F1 23 neue einzigartige Autoteile ohne Spezifikation und kostenlos seit 05.03.24  ....?

[Moved from EN boards to DE - CM]

• @Keaira_GER,

diese Teile haben keinen Performance Boost oder weitere Beschreibung. Sie sind dafür gedacht, dass neuere Spieler den Tech Boost kriegen, um an verschiedenen Events teilzunehmen.

Man kann allerdings andere Teile daraufcraften, um ihnen Boosts zu geben.

8 Replies

• Ich habe bei F1 23 World über den Spielerhub (E-mail) vor 2 Tagen 4 neue einziartige Autoteile mit Techlevel 1600 bekommen. Leider gibt es keine Vorschau über deren Funktionen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@Keaira_GER,

ich finde leider keine Informationen darüber. Du hast also im Spielerhub eine E-Mail mit diesen vier Autoteilen gekriegt? Hast du ein Bild dieser Autoteile oder die Namen? 

Du willst also mehr Informationen über diese vier Teile?

• Danke für deine Antwort, ja ich möchte mehr Informationen zu den neuen Autoteilen, wie Mods oder Motorleistung und andere Fuktionen. Leider funktioniert das Hochladen von Bildern nicht.Die Namen sind Reflect R3 -Einzigartiger Flügel 1600----------VortexE-3-Einziartiges Triebwerk 1600-----------RVolution R300-Einzigartige Bremsen 1600 und FST-500 Einzigartig Geriebe 1600

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

@Keaira_GER,

diese Teile haben keinen Performance Boost oder weitere Beschreibung. Sie sind dafür gedacht, dass neuere Spieler den Tech Boost kriegen, um an verschiedenen Events teilzunehmen.

Man kann allerdings andere Teile daraufcraften, um ihnen Boosts zu geben.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,067 PostsLatest Activity: 4 months ago