F1 23 sound bug
Hallo zusammen,
ich habe mir F1 23 geholt, installiert und ausgetestet. Nach der Installation habe ich das Spiel gestartet und bekomme die ganze Zeit Soundbugs, dass der Sound egal ob Musik, Sprache oder Spiel nur mit kleinen Micro Cuts abgehackt wird.
ich spiele aktuell auf 2560x1440p und besitze einen Ryzen 9 5950x mit 32 GB DDR4 Ram hochgetaktet auf 3200 Mhz sowie eine RX6700XT das Spiel ist auf einer M.2 SSD installiert.
Mein Internet ist im Down- und Upload sowie Ping ganz normal. CPU-Z gibt auch keine Fehler heraus. Im Forum habe ich aktuell nichts gefunden.
Das Spiel wurde auch noch mal neu installiert, allerdings ohne Erfolg.
Über Hilfen würde ich mich freuen.
Hey @Teilzeit_Racer,
ich verschiebe diesen Beitrag einmal ins F1 23 Forum, wo das thematisch etwas besser hinpasst. Wenn du direkt im Spieleforum postest (soweit es eines gibt), findest du normalerweise immer am schnellsten Hilfe. 🙂
Welche Kopfhörer verwendest du denn? Und hast du schonmal andere getestet, um zu prüfen, ob es da auch passiert?
Schaue einmal in deinen Spieleinstellungen unter den Audio-Optionen, ob das korrekte Headset ausgewählt ist.
Es kann auch helfen, deine Treiber einmal zu aktualisieren: https://help.ea.com/de/help/pc/pc-graphics-troubleshooting/
-Poppy