EA_PythiaCommunity Manager10 months agoF1 25 offizieller Reveal Trailer Seit dabei, wenn der offizielle Trailer von F1 25 am 26. März um 5 Uhr CET veröffentlicht wird!
Featured PlacesF1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 55 minutes ago1,283 Posts
F1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 55 minutes ago1,283 Posts
Recent DiscussionsF1 25 freeze und crashed nach einiger Zeit Hallo, leider habe ich jetzt seit knapp 2 Wochen täglich das Problem, dass mir F1 25 durchgängig einfriert und dann abschmiert und alles ohne Fehlermeldung. Ich habe mehrere Sachen bereits versucht,...F1 iconic pack ohne Filmszenen? Habe das F1 iconic pack, Muss ich die Filmszenen jetzt wirklich noch zusätzlich kaufen?! F1 25 friert ein und stürzt ab, nichts hilft Hallo, seit ich das Spiel runtergeladen habe, habe ich extreme Probleme mit ständigen Spielabstürzen. Ich habe schon so unendliche viele Sachen ausprobiert die es beheben sollten und es funktioniert ...Racenet auf PS5 seit Tagen offline Hat hier noch jemand anders Probleme mit den Ligarennen? Freunde und ich die alle F1 auf Ps5 spielen haben das gleiche Problem. ichh hoffe mir kann jemand helfen. Es steht immer da, dass das Racen...Online-Funktionen fehlerweise gesperrt Guten Tag zusammen! Letztes Jahr hatte ich F1 25 gekauft und ca. 1 Woche mit einem Freund den Online-Karriere Modus gespielt. in der Zwischenzeit hatte ich mir FC 26 gekauft sowie das EA Play Pro Ab...