Forum Discussion
Sorry für die späte Antwort. Also es hat nichts geholfen. Ich hatte die Programme vorher noch nicht als Ausnahme hinzugefügt und hatte es dann gemacht. Das Spiel stürzt trotzdem weiterhin ab und irgendwie verändert sich das Verhalten auch ständig. Also ich habe schon seit release damit zu kämpfen und habe schon viele Sachen ausprobiert. Einige Zeit ist es wirklich bei allem abgestürzt, also im Rennen, während Zeitfahren, Karriere, Mehrspielerkarriere, in den Menüs, also wirklich überall. Dann war es eine Zeit lang plötzlich gut, dann kam es wieder. Dann nur in den Menüs, dann irgendwann wieder im Rennen, dann auch teilweise 5 mal in einem Rennen. Momentan ist es auch wieder in den Trainings in der Mehrspielerkarriere und in den Menüs sowieso, aber auch im Rennen. Es passiert auch immer Random, man kann es gar nicht vorhersagen wann es passieren wird. Mal ist es auch ein Rennen gut und dann passiert es wieder im nächsten. Ärgerlich ist es auch wenn es immer in den Trainings passiert. Dann hat man schon zwei von drei Programmen für die Ressourcenpunkte abgeschlossen und dann crasht es. Wenn ich wieder neu reingehe, dann ist das was ich abgeschlossen habe weg, ich muss es nochmal machen um die Ressourcenpunkte zu bekommen, aber die Reifen die ich dafür genutzt hatte werden gemerkt, sodass es teilweise nicht mehr möglich ist, weil die Reifen schon so abgefahren sind.
Kein Problem, BerrayNo! Und danke für die ausführliche Beschreibung!
Hänge hier am besten mal einen DxDiag-Bericht an, damit wir uns das genauer anschauen können.
- EA_Poppy30 days ago
Community Manager
BerrayNo, haben sich die Abstürze inzwischen geregelt oder kommt es weiterhin vor?
- BerrayNo28 days agoRising Novice
Hey, ich kam bis heute nicht dazu zu spielen, aber vorhin ist es auch mehrfach abgestürzt. Hier ist noch der DxDiag-Bericht, ich hoffe der Hilft weiter.
- BerrayNo19 days agoRising Novice
Könntest du dir den Bericht dann bitte ein mal anschauen?
- EA_Poppy14 days ago
Community Manager
BerrayNo, entschuldige die späte Rückmeldung, ich war ein paar Tage nicht da.
Bei deinem System sieht alles in Ordnung aus soweit, aber es kann hier vielleicht helfen, wenn du mal deine Visual C++ Dateien erneuerst. Lade da die x86 und x64 Dateien herunter und starte dann deinen PC neu.
Führe auch einmal eine saubere Neuinstallation von deinem Treiber durch.