Forum Discussion
Keine Reaktion seit 14 Tagen. ich vermute, das Thema wird wie so oft unter den Teppich gekehrt oder man wird gezwungen, im englischen Forum aktiv zu werden...schade eigentlich.
- EA_Poppy16 days ago
Community Manager
Sugandhalaya, ich war einige Tage nicht da, deshalb hat es mit der Rückmeldung etwas gedauert. Das Forum ist kein Live Support, da kann es durchaus manchmal etwas länger dauern.
Kommt das denn bei dir auch vor, wenn du den Pit Assist deaktiviert hast?
- Sugandhalaya16 days agoRising Veteran
Ich weiß nicht, was der Boxenstop-Assistent mit dem gemeldeten Fehler zu tun haben soll. Daher nochmals:
"Schon beim Start, das ganze Feld fährt auf trockener Strecke mit roten Reifen, wird mir ein Strategie- & Reifenwechsel aufgrund Wetteränderung vorgeschlagen. Diesen lehne ich ab. Die Ideallinie ist fast durchgehend rot. Trotzdem versucht der Lenkassistent mich am Ende der Runde an die Box zu lenken. Zusätzlich bremst der Bremsassistent in Höhe der Boxeneinfahrt extrem ab, obwohl ich auf der Strecke bin. Die KI-Konkurrenten fahren am Ende jeder Runde in die Box, um von Soft auf Soft zu wechseln. In Runde 2 wird DRS freigegeben."
Der Boxenstopp-Assistent beeinflusst hierbei nur, dass ich beim Einfahrt der Boxengasse bremse, was aber auch der Bremsassistent macht. Das Deaktivieren des Bremsassistenten hilft hierbei. Der generelle Fehler, den ich oben nochmals beschrieben habe, hat weder etwas mit dem Boxenstopp-Assistent noch mit irgendwelchen Fehlerbehebungen der Xbox zu tun. Um es daher abzukürzen: Ja, der Fehler besteht auch bei deaktiviertem Boxenstopp-Assistent.
- EA_Poppy12 days ago
Community Manager
Okay, alles klar, Sugandhalaya. Ich habe das hier einmal genauer nachgeforscht, konnte allerdings leider nichts weiter dazu finden und das scheint hier momentan die einzige Meldung zu sein. Aber ich habe das bei uns einmal weitergegeben.
Wenn die hier bereits genannten Schritte nicht helfen, dann können wir da im Moment leider nicht viel machen, aber ich behalte das im Auge und sobald ich mehr herausfinden kann, gebe ich hier Bescheid!
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 4 days ago
- 4 days ago
- 4 days ago
- 5 days ago