Forum Discussion
My_monkey55, diverse Audio-Probleme werden hier momentan von unseren Teams untersucht, wie du hier sehen kannst:
F1® 25 - Community-Raised Issues (Last update: June 4) | EA Forums - 12214104
In welcher Situation stürzt das Spiel denn ab? Im Menü oder in einem Rennen, oder an verschiedenen Stellen?
Deinstalliere das Spiel mal und installiere es neu.
Entschuldigung für die späte Antwort es stürzt in cutscenen nach den Rennen oder im Rennen oder im Pause Menü des Rennens ab und es hängt dann komplett und jetzt gerade habe ich einen blackscreen
- EA_Poppy9 days ago
Community Manager
Du hast also weiterhin dasselbe Problem, oder ging es in der Zwischenzeit einmal wieder, My_monkey55?
Gehe die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch, welche bei dem Blackscreen helfen können.
- My_monkey559 days agoSeasoned Newcomer
Also es ging mal für nh Zeit nach einem Update aber dann beim neueren Update hatte ich wieder das Problem dann habe ich mal den Microsoft Support angeschrieben und dann sind wir das Problem angegangen und so wie es aussieht ist das Problem weg ich gucke aber mal wie es bei einen ganzen Karriere rennwochenende aussieht
- EA_Poppy8 days ago
Community Manager
Okay, alles klar, My_monkey55! Hoffentlich funktioniert es weiterhin, aber sollte es wieder Probleme geben, dann melde dich gerne wieder hier.
About F1® Franchise Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia5 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago