2PuffMcGuffNot applicable3 years agoKI in der Liga EinstellenWenn ich in einer Liga die KI einstellen will, mach ich dies über die Liga einstellungen oder die Simulationseinstellungen?Finde dies irgendwie nicht heraus.Danke schonmal im vorraus.
Featured PlacesF1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 2 days ago1,345 Posts
F1® Franchise Diskussionen Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 2 days ago1,345 Posts
Recent DiscussionsBug nach Roter Flage (Blaue Flage) Nach einer Roten Flage bekommt man eine Blaue Flage angezeigt bis man alle fahrzeuge vorbei gelassen hat. Das Problem besteht schon seit F1 25 und nicht erst seid dem DLC. Auftretten tut dies im Onli...EA SPORTS™ F1® 25 - v1.24 - PATCH NOTIZEN Patch v1.24 wird am Montag, den 13. Juli um 10 Uhr UTC veröffentlicht. Stelle sicher, dass dein PC oder deine Konsole mit dem Internet verbunden ist, damit du das Update erhalten kannst. Patch-Noti...F1 25 DLC 2026 Season Pack Problem F1 25 (2026 DLC) – Leoxz XGT Ultimate Telemetrie-Fehler (PS5): PS5 | Fanatec DD Pro | Leoxz XGT Ultimate (Wireless-Dongle) | Neueste Firmware | UDP F1 2026 (20 Hz) Problem: Die Telemetrie ist in a...Dauervibration am Lenkrad GrandPrix/Multiplayer Hallo, fahre am PC in F125 Season Pack 26 mit einem Fanatec Lenkrad . Seit dem Patch 1.22 habe ich in diesem Spiel im Mehrspieler und Grand Prix Modus Dauervibration am Lenkrad und Gaspedal. Wenn i...EA SPORTS™ F1® 25 - v1.23 - PATCH NOTIZEN Highlights "Sausage"-Kerbs wurden an der Innenseite der Schikane bei Kurve 5 in Madrid hinzugefügt. Aufgrund dieser Änderung setzen wir auch die Madrid-Zeitfahren-Bestenliste zurück. Es wurde e...