KI Renningenieur für das nächste F1 Spiel
Hi ich bin sehr großer Fan der f1 Spiele und würde euch gerne etwas erzählen was es laut meines erachtens neues für das nächste Spiel geben sollte.
Ich finde es sollte eine KI geben die dein Renningenieur ist und mit dem du reden kannst und die dir zum Beispiel eine neue Rennstratigie vorschlagt. Außerdem sollte die auch so wie ein Ingenieur sprechen zum Beispiel wenn ich sage ,,ich habe keinen Grip'' und er sagt,, copy/verstenden'' und nicht wie andere KI's die dann sagen würden: ,,Ok verstanden wenn es noch schlimmer wird hollen wir dich rein gebe dein bestes'' weil so etwas würde der nie sagen. Oder wenn ich frage warum wir nicht den Boxenstopp jetzt machen: wo er wiederum antwortet würde ,,wir wollen nicht zu viele Runden mit dem nächsten Reifen machen'' so wie bei Leclerc in Kanada Montreal 2025. Auch sollte er sich kurz halten wenn ich das als Fahrer möchte. Noch ein Beispiel: wenn ich zu ihm sagen würde ,,lass mich in Ruhe'' würde er entweder nichts sagen oder copy/verstanden und nicht ,,ok ich bin jetzt leise damit du dich konzentrieren kannst''. Noch eine besondere Interaktion wäre als Beispiel von Lando als er seinen Ingenieur fragt ,,wo ist Max'' ,der zu dem Zeitpunkt in Brasilien 2024 seine Rivale war und der Ingenieur sagt ,, ist egal konzentriere dich auf das fahren.
Außerdem würde ich gerne eine Beziehung zu im haben, weil zum Beispiel der Ingenieur von Kimi ist viel netter als der von Hamilton ,das man dies sich aussuchen kann. Auch ist es vielleicht cool, wenn er nicht so wie eine Richtige KI spricht aber das ist schon echt viel verlangt aber mir schon wichtig. Desweiten weil das Programmieren, das ganze Testen und so weiter so lange dauert ,finde ich persönlich es gut wenn es eh zuerst nur einen Englischen Ingenieur gibt ,denn die Menschen die ambitioniert spielen so wie ich und auch so einen Ingenieur wollen ihn eh nur auf Englisch haben weil es halt realistischer ist und in echt ja auch in der Sprachen gefunkt wird. Ich und meine Freunde sind alle nicht Englisch und haben ihn alle auf Englisch.
Ich hoffe sehr das es euch geholfen hat ,wenn ihr dies umsetzen würdet zu verstehen wie ich mir so einen Ingenieur vorstelle und wie der mit einem spricht.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr dies um setzen könntet. Auch wenn das sehr sehr viel Arbeit ist.