Forum Discussion

CraZZaC's avatar
CraZZaC
Seasoned Newcomer
5 days ago

"Konto ausgesetzt" und nach wie vor keine Hilfe

Hallo zusammen,
leider habe ich seit Sonntag das Problem, das ich beim Spielstart von F1 25 die Meldung "Konto ausgesetzt" bekomme. 
Ich habe bereits mehrere Anfragen gestellt und bis jetzt ist keine Lösung in Sicht :(

Ich habe bereits das Spiel gelöscht und den Cache geleert. Keine Abhilfe!

Das Spiel habe ich lange Zeit über EA-Play-Pro gespielt. Das Abo ist nun ausgelaufen und daraufhin habe ich mir das Spiel gekauft.
Seitdem habe ich diesen Fehler!

Hat jemand noch eine Idee wie ich an den Support von EA komme? Auch der Livechat hat ständig Fehlermeldungen. :(

Danke schonmal! 

4 Replies

• CraZZaC's avatar
    CraZZaC
    Seasoned Newcomer
    3 hours ago

Hallo EA_Pythia​,
    klar :)
    Anbei die Bilder.
    Das Spiel wurde über einen Dritthändler, Amazon, gekauft. Gespielt wird direkt über die EA-App.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 hours ago

Könntest du ein Bild der Fehlermeldung hier einstellen?

Spielst du direkt über die EA app oder über Steam/Epic? Hast du das Spiel bei EA gekauft oder einem Dritthändler?

• CraZZaC's avatar
    CraZZaC
    Seasoned Newcomer
    11 hours ago

Hallo EA_Pythia​,

Danke für die Antwort! :) Das habe ich auch erst gedacht und habe es geprüft. In meiner Sanktionshistorie gibt es keinen Verlauf und somit kann ich hier auch nichts anfechten.

Den Support habe ich bereits öfters kontaktiert aber bis jetzt ist es immer im nirgendwo verlaufen ohne Antwort. 

Featured Places

Node avatar for F1® Franchise Diskussionen

F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.Latest Activity: 3 hours ago
1,293 Posts