Forum Discussion
Es ist das selbe wie mit der McLaren Triple Crown Livery.
Sobald man etwas über die ingame Mail bekommen soll funktioniert es nicht.
Die Antwort von EA zum Thema Livery war nach dem Motto, ja keine Ahnung ist halt blöd gelaufen können wir nichts machen.
Beim Helm ist es erneut das selbe, es kommt keine Mail mit dem Helm.
Es ist einfach nur zum kotzen das sie so geile Ingame Sachen hinter nicht funktionierenden Funktionen verbergen.
- 2 years ago@Syn4psenGul4sch Das kuriose ist ja, die Livery damals vom Mclaren habe ich bekommen. Den Helm nicht. Einige haben den Helm aber erhalten. Ist wirklich zum Mäuse melken.
Wäre eine schöne Rarität für die Helmsammlung gewesen und für eine potenzielle RB Fahrerkarriere durchaus geeignet. - 2 years ago@Syn4psenGul4sch Diese Mclaren Livery musste man damals durch dieses Einzelspieler-Event in Kanada freischalten. Da gabs die Belohnung erst nach Ablauf der Woche, nicht direkt danach.
- 2 years ago@Syn4psenGul4sch Sry für den Spam ^^ bin auch am überlegen, dass Spiel zu deinstallieren. In der Hoffnung, es synchronisiert dann die E-Mail.
- 2 years ago
ja das mit dem event ist mir bewusst.
hatte das Event abgeschlossen aber durch ein Bug keine Punkte zu bekommen.
dann habe ich EA Help angeschrieben und ja der rest steht ja in meinem ersten beitrag.
finde es halt nur schade das so cool skins künstlich rar gemacht werden weil Baum.
es nervt halt einfach hart das man ein spiel für minimum 70€ kauft und man trotzdem
nicht den gesamten inhalt bekommt -.-
- EA_Vendcera2 years agoCommunity Manager
Hey zusammen,
danke für die ganzen weiteren Meldungen! Dies wurde bereits weitergeleitet und wird aktuell noch untersucht.Ich gebe euch Bescheid, sobald ich neue Informationen habe!
-Vendcera
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago