Nach ein paar Tagen und nach ein paar Rennen in der F1-Fahrerkarriere gab es auf der Strecke von Ungarn (es war Runde 14 oder 15 (von 25) weiss ich nicht mehr) eine Safety-Car Phase, aber eine halbe Sekunde nach Eintritt der Phase gab es die roten Flaggen und das Rennen wurde unterbrochen (leider abrupt, sodass man leider nicht selber zurück in die Boxengasse fahren kann). Als dann die Rennstrategie auf dem Bildschirm auftauchte, habe ich mir das ganz genau angesehen und, wie mein Vorschreiber JamesONeill schon geschrieben hatte, kann man weitere Stints hinzufügen. Man hat die 2 Mischungen von der eigentlichen Rennstrategie und man hat noch 2 weitere Mischungen. Bei mir waren zusätzlich Medium und Hart. Nachdem ich mich für Medium entschied, ging es mit einem stehenden Neustart weiter.
Ja, ich wiederhole mich: Ich wünsche mir wirklich, dass man, wenn die roten Flagge auftauchen, selber in die Boxengasse fahren kann. Wenn das Rennen abrupt unterbrochen wird, ist es einfach doof, denn ich würde gerne in einer Sofortwiederholung sehen, was die Unterbrechung ausgelöst hatte.