Forum Discussion
Hey, sag mal hast du ne Lösung bekommen oder gefunden ? Habe genau das selbe Problem
@momo1848, wie in meinem vorherigen Post erklärt, schauen unsere Teams sich gerade Probleme an, wo Einstellungen nach Verlassen nicht übernommen werden.
Momentan haben wir da noch keine weiteren Updates.
-Poppy
- 2 years ago
@EA_Poppy schrieb:@momo1848, wie in meinem vorherigen Post erklärt, schauen unsere Teams sich gerade Probleme an, wo Einstellungen nach Verlassen nicht übernommen werden.
Momentan haben wir da noch keine weiteren Updates.
-Poppy
Ja, ist es ein Problem oder einfach nicht vorgesehen, dass beim Verlassen der Session, die Liga Tabelle nicht gespeichert wird? Wir können ja nicht 26 Rennen am Stück fahren, um eine Meisterschaft zu komplettieren. Zu speichern geht nur die Sessioneinstellung wie AI-Stärke, Fahrhilfen, Simulationseinstellungen etc. Den Punktestand und Fortschritt der Meisterschaft geht jedes mal verloren, wenn man die Session verlässt.
Einfach wieder wie in F1 22 die Multiplayer - Liga implementieren.
Racenet ohne AI-Fahrer ist keine Option für uns.
Danke.
- 2 years ago@EA_Poppy Nein, man kann gar keine eigene WM speichern.
Und über racenet kann man zwar eine WM zusammenstellen, aber nur immer mit der Startzeit 1 Std später. Und das übernächste Rennen frühstens 85 Min nach dem ersten.
Wenn ich aber mit einem Freund online spiele und wir beide in der ersten Kurve verunfallen, müssen wir 85 Min warten.
Das kann doch nicht sein?!- 2 years ago
Im englischen Bereich vom EA Racenet wurde schon bestätigt das sich der Sache mit der KI und auch dem starten/erstellen der Rennwochenenden gekümmert wird...
- EA_Poppy2 years agoCommunity Manager
Hey zusammen,
das wird hier immer noch untersucht. Ich kann verstehen, dass das frustrierend sein muss! Aber es gibt inzwischen zwei Optionen, die hier eventuell helfen können.
Diese wurden hier auf dem englischen Forum gepostet: https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues-Bug-Reports/Bug-Brakingpoint-race-wont-start-chapter-7/m-p/12665036#M1648
Könnt ihr das einmal testen und schauen, ob es dann die OSD speichert?
-Poppy
About F1® Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago