Forum Discussion

Re: Verknüpftes EA Konto nicht bekannt

Ok, ich gebe es nun auf. Meine beiden Tickets stehen jetzt "Warten auf Spieler", kann aber in den Tickets nicht mehr reinschreiben, noch "Fall Fortsetzen". Noch bekomme ich endlich den XBox Account vom diesem komischen c3*****@disabled.ea.com gelöscht, obwohl ich mehrmals drum gebeten haben.

Das ist kein Service für Kunden die zig Euros für Spiele bezahlen!!! Und somit komme ich wieder auf meine Ausgangsaussage zurück:

"EA Support kann oder will nicht helfen...""

Sorry, aber sechs setzen...

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @mr_energy64,

könntest du einmal in deinen Spamordner nachschauen, ob die E-Mails dort gelandet sind? Es wäre vielleicht auch eine Idee, zu versuchen, einen Live-Chat zu starten, anstelle die E-Mail Methode zu benutzen.

Ich kann den Frust sehr gut verstehen - dieses Problem kann teilweise auftauchen, in welchem Fall es einfacher sein kann, einen neuen Fall zu öffnen. Es kommt oft vor, wenn eine E-Mail aus irgendeinem Grund verloren geht.

Was ich mit wiederherstellen meine, ist, dass das Konto, welches @disabled ist, wahrscheinlich eines ist, welches aus Versehen gemacht wurde und theoretisch dir gehört. Dementsprechend kannst du Zugriff darauf wieder erlangen.

• OMGZini's avatar
    OMGZini
    2 years ago

Hallo zusammen

Ich hatte bis anhin das gleiche Problem mit der Xbox Verknüpfung.

Hatte vorhin über dem EA Support Chat das Problem geschildert und der Support konnte mir die Verknüpfung: 0d*****@disabled.ea.com problemlos entfernen.

Danach verknüpfte ich meinen Account und es funktionierte.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,075 PostsLatest Activity: 10 days ago