Hallo EA_Poppy ,
ich melde mich inzwischen zum dritten Mal, da ich leider bisher keine Antwort erhalten habe.
Ich nutze ein Fanatec DD (8 Nm) mit dem McLaren-Lenkrad. Das Lenkrad ist auf dem aktuellsten Firmware-Stand und wurde vollständig aktualisiert. Trotz der heutigen Patch-Updates besteht mein Problem weiterhin.
In F1 25/26 ist der Lenkeinschlag komplett falsch. Dadurch ist das Fahrzeug praktisch nicht fahrbar. Ich habe bereits sämtliche Einstellungen überprüft und verschiedene Lösungsansätze ausprobiert, kann das Problem jedoch nicht beheben. Eine Möglichkeit zur korrekten Anpassung des Lenkeinschlags scheint aktuell nicht zu funktionieren.
Besonders frustrierend ist, dass das Spiel inzwischen seit mehreren Wochen veröffentlicht ist und ich aufgrund dieses Fehlers bisher keine einzige Runde vernünftig fahren konnte. Die heutigen Fehlerbehebungen haben mein Problem leider nicht gelöst.
Könnt ihr bitte mitteilen, ob dieses Problem bereits bekannt ist und ob ein weiterer Patch für Fanatec-Nutzer geplant ist? Ich würde mich über eine Rückmeldung oder einen Lösungsvorschlag sehr freuen.
Vielen Dank.