Thrustmaster TGT II Lenkrad wird nicht erkannt
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie viele Andere meiner Vorgänger wie ich gelesen habe, die heutige Version erkennt mein Thrustmaster TGT II Lenkrad nicht, funktioniert bei allen Spielen meiner PS5, aber leider versagt die Erkennung,, ich kann auch es nicht manuell einbinden, oder mache ich etwas falsch ?
Habe es nochmals gelöscht und mit aktivierten Lenkrad Controller installiert, keine Reaktion, bin darüber schon enttäuscht, hab absolut keinen Bock, mit einem Standard Controller zu fahren..
Was tun, kann doch nicht sein das die Software das nicht erkennt, oder?
interessant wie sich das Spiel seit Neuinstallation auf der PS5 Konsole heute verändert hat, inzwischen sehe ich vorgefertigte Thrustmaster Profile von Lenkrädern, zwar kein TGT 2, aber ich konnte eines kopieren und mir dazu ein halbwegs passendes Profil manuell anlegen und gottseidank abspeichern....
aber das ist doch sicherlich noch nicht der Weisheit letzter Schluss, oder?
Im Game ist es ersichtlich und verwendbar, vom Feintuning ist diese Einstellung noch weit entfernt...
ein Update kam heute auch noch, dass aber keinen Einfluss sichtbar zu meinem Problem hatte,,,
was ich nicht verstehe, dürfte es auch zu den Produkt Managern vorgedrungen sein, welche im Sim Bereich es aktuelle Lenkräder gibt, die einfach einzupflegen wären...
Dieses Lenkrad gab es auch schon im letzten Produktjahr in Folge!Es wäre nett, wenn ich am laufenden gehalten werde, falls ein Update zu dem Thema in Sicht ist, Danke vorerst,,
-BG