Vorschlag zur Entfernung von getrennten Spielern aus Rennen.
Liebes Entwicklungsteam,
ich schreibe Ihnen, um einen Vorschlag für Ihre Rennspiele zur Verbesserung des Mehrspieler-Erlebnisses einzubringen. Derzeit übernimmt die KI das Fahrzeug eines Spielers, wenn dieser die Internetverbindung während eines Rennens verliert. Dies führt zu unvorhersehbarem und erratischem Verhalten, das ein erhebliches Risiko für andere Spieler darstellt und den Spielspaß erheblich beeinträchtigt.
Um dieses Problem zu lösen, schlage ich vor, einen Mechanismus zu implementieren, der getrennte Spieler automatisch aus dem Rennen entfernt, indem ein Szenario wie ein mechanischer Defekt (z. B. ein Motorschaden) simuliert wird. Zusätzlich schlage ich vor, einen anpassbaren Wiedereinstiegs-Timer einzuführen, der vom Renn-Host eingestellt werden kann, um getrennten Spielern eine bestimmte Zeitspanne zum Wiedereinstieg zu geben, bevor ihr Fahrzeug endgültig entfernt wird. Dies würde ein sichereres und angenehmeres Erlebnis für alle Teilnehmer gewährleisten, indem der störende Einfluss von KI-gesteuerten Fahrzeugen eliminiert wird, während Spielern eine Chance zum Wiedereinstieg geboten wird.
Vielen Dank für die Berücksichtigung dieses Feedbacks. Ich bin überzeugt, dass diese Änderung die Fairness und den Spaß an Online-Rennen erheblich verbessern würde.
Außerdem dürfte der Aufwand gering sein, da KIs regelmäßig ausscheiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ein Stewart einer Liga und eigentlich Fan