Forum Discussion

Sugandhalaya's avatar
Sugandhalaya
Rising Veteran
2 months ago

Wieder keine weiblichen Fahrer in F1 25

Und wieder mal wurde die Chance verpasst, weibliche Formel-Fahrer einzufügen. Man hat Jamie Chadwick sogar entfernt und darf bei F1 25 jetzt nur mit der erfundenen Callie Mayer gfahren. keine F1 Academy-Fashrerinnen. Keine Jamie Chadwick, noch nichtmal Tatiana Calderon, deren Gesicht ja seit F1 2019 in den Spieldateien ist. Hier hat man mal wieder eine großartige Chance für Repräsentation verpasst. Ein Armutszeugnis.

Aber sicherlich werden wir dafür wieder mit Brechstangengenderidiotie beglückt, wenn wir uns unter den 20 männlichen F1-Fahrern "eine:n Fahrer:in" aussuchen dürfen.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Sugandhalaya​,

ich kann gut nachvollziehen, dass weibliche Fahrer in den F1 Spielen ein toller Zusatz wären. Aktuell gibt es da leider nur Callie Mayer, wie du schon erwähnt hast. Mit ihr kannst du auch in Karriere und My Team fahren. 

Vielen Dank für das Feedback und ich habe das hier auch einmal so an unsere Teams weitergeleitet. 

• Auditore1459's avatar
    Auditore1459
    Seasoned Newcomer
    30 days ago

In der echten Formel 1 gibt es nur Männliche Fahrer , warum sollte EA das im Spiel ändern ? Und 99,9 Prozent der Käufer wollen die Formel 1 zocken, und das mit ihren männlichen Vorbildern . 

• Das Problem ist eben das es derzeit keine echten Frauen als Fahrerinnen in der Formel1 gibt, auch nicht in der Formel2 oder Formel3. 
    Leider hat man es verpasst dennoch ehemalige Formel3 Fahrerinnen oder Fahrinnen die mal in der Formel1 fahren durften in die Icon-Liste zu packen.
    Wäre wirklich schön gewesen, diesen Frauen mal einen Platz einzuräumen. Aber vielleicht kommt das ja doch mal.
    Meine Töchter würden sich da sogar auch drüber freuen. 
    Verdient hätten es so manch Rennfahrerinnen.

About F1® Franchise Diskussionen

Tausche dich hier mit anderen Spielern über die klassischen F1®-Spiele aus.1,180 PostsLatest Activity: 22 hours ago