Forum Discussion

MasterMeding's avatar
MasterMeding
New Traveler
2 months ago
Solved

Abbrüche durch Fehlermeldung

Wie kaputt ist dieses Spiel eigentlich?

Die letzten 3 Tage hatte ich 5! Abbrüche durch ne Fehlermeldung. 4 mal dabei bei ner Führung, danke dafür....

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 months ago

MasterMeding​, die Fehlermeldung wäre da doch hilfreich. Falls es nochmal vorkommt, dann versuch einmal ein Foto davon zu bekommen.

Die folgenden Fehlerbehebungsschritte können aber bei Abstürzen auf der PlayStation helfen:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):   https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/

9 Replies

• MasterMeding's avatar
    MasterMeding
    New Traveler
    2 months ago

Und die Belohnungen sind auch ein Witz! 2 Packs 3*97+...alles 97er... 2 futties dazu... Beides 97er...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

MasterMeding​, diese können wir nicht wiederherstellen, wir können nur dabei helfen, die Absturzprobleme hoffentlich zu beheben. 

• Kann ich das nächste mal gern machen, aber bringt mir bei meinen verpassten rewards auch nix leider...

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

MasterMeding​, die Fehlermeldung wäre da doch hilfreich. Falls es nochmal vorkommt, dann versuch einmal ein Foto davon zu bekommen.

Die folgenden Fehlerbehebungsschritte können aber bei Abstürzen auf der PlayStation helfen:

• Führe einen Kaltstart durch:
      - Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
      - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
      - Warte zwei Minuten.
      - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
      - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.
    • Baue die Datenbanken deiner Konsole neu auf:
      - Starte den Sicherheitsmodus auf deiner PlayStation und wähle "Cache leeren und Datenbank neu aufbauen" (PS5), oder "Datenbank neu aufbauen" (PS4):   https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/
  • MasterMeding's avatar
    MasterMeding
    New Traveler
    2 months ago

Und die Belohnungen sind auch ein Witz! 2 Packs 3*97+...alles 97er... 2 futties dazu... Beides 97er...

• Gerade wieder.... Noch im Intro des letzten WL Spiels bricht es ab. Natürlich Niederlage für mich ... Super

• Hab die Codes nicht aufgeschrieben und alle weiter geschickt. Einmal erzielte der 97er Ronaldo ein Tor, sonst 2 mal, als ich ins Menü pausiert habe. Immer noch und oft kommt eine, wenn ich in die Evolutions gehe. 

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,103 PostsLatest Activity: 2 days ago