Forum Discussion
Ich gucke aktuell auch alle paar Tage mal hier rein.
Altes Forum hieß ich lampbln.
Aber wenn das hier mit der Zeit nicht übersichtlicher wird, bin ich schnell wieder weg. Ist ja schlimm wie viele Threads für irgendwelche Beta Probleme aufgemacht werden. Warum nicht nur einer dafür?
0 Übersichtlichkeit hier bisher und die wichtigen Threads aus dem alten Forum fehlen oder sind nicht angeheftet.
@lampard177 Vom Aufbau ist das AHQ hier eher auf eigene Threads ausgelegt, statt riesige Megathreads mit Hunderten von Seiten, die ebenfalls unübersichtlich sein können. Einen Hauptthread für die Closed Beta haben wir jedoch etwa hier:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/EA-SPORTS-FC-24-Closed-Beta-Info/td-p/12818313/highlight/false
Aktuell sind auch eher die wichtigsten Ankündigungen und Infos angepinnt, aber die ein oder anderen weiteren Threads können wir ebenfalls noch anpinnen. Ansonsten muss man eben etwas scrollen oder die Suchfunktion verwenden.
Übrigens, viele der anderen Threads aus dem altem FIFA Forum findest du noch im entsprechendem FIFA 23 Bereich.
- 2 years ago
Ja und genau diese Auslegung spricht mich nicht an.
Als Beispiele aus dem alten Forum:
Dauerhafter WL-Thread. Ich brauch doch nicht für jedes Wochenende ein neuen Thread. Da ändert sich im Laufe des Jahres ja nichts.
Dauerhafter Störungen Thread. Wo man, wenn es mal wieder Server Probleme gibt oder Wartungsarbeiten, kurz nachgucken kann. Wenn zu jeder Störung 10 Leute ein Thread aufmachen, bringt das meiner Meinung nach noch mehr Unübersichtlichkeit.
SBC-Thread:
Na kla kann man zu jeder einzelnen SbC einen Thread aufmachen. Es wird aber sicher eine Meeeenge SBC geben, welche auch fast niemanden interessieren und wo kaum etwas zu geschrieben wird. Würde auch ein Sammelthread reichen.
Nur mal ein paar Beispiele, könnte da gefühlt ewig weiter machen.
Und zum Thema Suchfunktion. Weiß nicht ob sie hier auch so funktioniert. Aber gerade die ist ein Argument für meine Wunschvorstellung von Sammelthreads. Selbst wenn man als Beispiel eine Woche nach Erscheinen einer Sbc dazu was lesen möchte, kann man ja die Suchfunktion nutzen. Dann brauch man auch nicht ewig scrollen.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@lampard177 Danke für das Feedback! Ich nehme es gerne mal auf und wir können darüber nachdenken, wie wir das gestalten. Vielleicht ist auch das beste beider Welten möglich und zu mindestens in sowas wie dem Ultimate Bereich können wir einige Megathreads anpinnen oder einen Störungsthread unter technische Fragen.- 2 years ago
Das würde ja schon reichen wenn im ultimate Bereich die üblichen verdächtigen Threads abgepinnt werden 👌
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago