Forum Discussion
- 2 years ago
Banshee❤️
- 2 years ago@Daryl15Dixon Guten Tag verehrter Herr
- 2 years ago
Hab eben erst gesehen dass ich hier so nen blöden Namen hab.
MfG DarylDixon
- 2 years ago
Moin zusammen
- 2 years ago
Gibt es eigentlich schon Infos zu Web App Start??? Oder kommt das gar nicht mehr?
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
@BoysInGreen77 schrieb:
Gibt es eigentlich schon Infos zu Web App Start??? Oder kommt das gar nicht mehr?
Da gibt es aktuell noch keine weiteren offiziellen Informationen, aber sobald etwas kommt, gebe ich Bescheid.
- 2 years ago
@FUTBanshee schrieb:
@ooeastside<3 Brudiweißt du was von kleinraxx und geaay?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@ooeastsideSoweit ich das verstanden habe muss Geasy noch überlegen aber Tendenz ging eher dazu nicht in dieses Forum zu wechseln.
Um Kleinraxx war es still geworden kA
- 2 years ago
Moinsen,
war im alten Forum eher stiller Mitleser. Bin 3-5-2 Fanatiker und Leverkusen-Fan. Daher freue ich mich natürlich auf Berbatov. Ein Leverkusener Allstar-Team wird natürlich gebaut. Deswegen bin ich auch auf Evolutions gespannt.
Dieses Jahr bin ich am PC am Start. Dachte erst, dass es dort entspannter wird zwecks Trading wegen eigenem Transfermarkt. Soll ja aber anscheinend nun auch zusammengelegt werden.
- 2 years ago@ooeastside ne, aber denke die kommen zum release. bzw geasy wollte aufhören
- 2 years ago
Habe mich jetzt auch mal dazu entschieden hier reinzuschauen. War im alten Forum der Packlucker.
Denke mal die Struktur hier wird noch angepasst, sodass diese ganzen Supportfälle nicht zwischen den "Diskussionsthreads" stehen oder? Ist sonst relativ unübersichtlich.
Ich hoffe einfach das noch mehr sich dazu entscheiden sich hier mal zu melden und die Threads mit Content füllen. Gerade dieser rege Austausch, Infos und Leaks führen ja auch dazu, dass dieses Forum dann vielleicht eine höhere Akzeptanz findet. Im Moment ist das hier noch relativ uninteressant, aber ich werde versuchen zum Start des Spiels daran mitzuwirken, etwas zu ändern.
Ich finde bisher gibt es auch relativ wenig Leaks bzw. Content von Youtubern etc. zum Spiel. War die letzten Jahre irgendwie anders...
Grüße gehen raus
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago