Forum Discussion
@FUTBanshee schrieb:
@ooeastside<3 Brudi
weißt du was von kleinraxx und geaay?
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@ooeastsideSoweit ich das verstanden habe muss Geasy noch überlegen aber Tendenz ging eher dazu nicht in dieses Forum zu wechseln.
Um Kleinraxx war es still geworden kA
- 2 years ago
Moinsen,
war im alten Forum eher stiller Mitleser. Bin 3-5-2 Fanatiker und Leverkusen-Fan. Daher freue ich mich natürlich auf Berbatov. Ein Leverkusener Allstar-Team wird natürlich gebaut. Deswegen bin ich auch auf Evolutions gespannt.
Dieses Jahr bin ich am PC am Start. Dachte erst, dass es dort entspannter wird zwecks Trading wegen eigenem Transfermarkt. Soll ja aber anscheinend nun auch zusammengelegt werden.
- 2 years ago@ooeastside ne, aber denke die kommen zum release. bzw geasy wollte aufhören
- 2 years ago
Habe mich jetzt auch mal dazu entschieden hier reinzuschauen. War im alten Forum der Packlucker.
Denke mal die Struktur hier wird noch angepasst, sodass diese ganzen Supportfälle nicht zwischen den "Diskussionsthreads" stehen oder? Ist sonst relativ unübersichtlich.
Ich hoffe einfach das noch mehr sich dazu entscheiden sich hier mal zu melden und die Threads mit Content füllen. Gerade dieser rege Austausch, Infos und Leaks führen ja auch dazu, dass dieses Forum dann vielleicht eine höhere Akzeptanz findet. Im Moment ist das hier noch relativ uninteressant, aber ich werde versuchen zum Start des Spiels daran mitzuwirken, etwas zu ändern.
Ich finde bisher gibt es auch relativ wenig Leaks bzw. Content von Youtubern etc. zum Spiel. War die letzten Jahre irgendwie anders...
Grüße gehen raus
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@PackluckerNr1 schön das es dich auch hierhin verschlagen hat 😉 Denke mal das ab nächster Woche vlt schon mit Content von Gamechangern zu rechnen ist . Bis heute lief ja die Beta Phase
- 2 years ago
Hallo Zusammen,
ich war jetzt leider jahrelang nur noch stiller Mitleser, da ich vor vielen Jahren mal unter ziemlich blöden Umständen im Fifa Forum gebannt wurde und man diese Banns wohl nicht zurücknehmen konnte.
Mein Name war dort damals „TimboDerSchalker“, die alten Hasen wie Torres, Banshee, Apfel(von dem ich allerdings seit Jahren nichts mehr gelesen habe) geasy etc. können sich vielleicht noch an mich erinnern.ich freue mich jedenfalls wieder teilnehmen zu dürfen und hoffe, dass das ganze hier irgendwann mal so belebt sein wird wie damals das Forum, das waren schöne Zeiten.
- 2 years ago
@timbo190396 schrieb:Hallo Zusammen,
ich war jetzt leider jahrelang nur noch stiller Mitleser, da ich vor vielen Jahren mal unter ziemlich blöden Umständen im Fifa Forum gebannt wurde und man diese Banns wohl nicht zurücknehmen konnte.
Mein Name war dort damals „TimboDerSchalker“, die alten Hasen wie Torres, Banshee, Apfel(von dem ich allerdings seit Jahren nichts mehr gelesen habe) geasy etc. können sich vielleicht noch an mich erinnern.ich freue mich jedenfalls wieder teilnehmen zu dürfen und hoffe, dass das ganze hier irgendwann mal so belebt sein wird wie damals das Forum, das waren schöne Zeiten.
- 2 years ago
DerMil aus dem alten Forum✌️
- 2 years ago
Also nun doch am Start ?
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago