Forum Discussion
@FUTBanshee schrieb:
@ooeastside<3 Brudi
weißt du was von kleinraxx und geaay?
- 2 years ago
Habe mich jetzt auch mal dazu entschieden hier reinzuschauen. War im alten Forum der Packlucker.
Denke mal die Struktur hier wird noch angepasst, sodass diese ganzen Supportfälle nicht zwischen den "Diskussionsthreads" stehen oder? Ist sonst relativ unübersichtlich.
Ich hoffe einfach das noch mehr sich dazu entscheiden sich hier mal zu melden und die Threads mit Content füllen. Gerade dieser rege Austausch, Infos und Leaks führen ja auch dazu, dass dieses Forum dann vielleicht eine höhere Akzeptanz findet. Im Moment ist das hier noch relativ uninteressant, aber ich werde versuchen zum Start des Spiels daran mitzuwirken, etwas zu ändern.
Ich finde bisher gibt es auch relativ wenig Leaks bzw. Content von Youtubern etc. zum Spiel. War die letzten Jahre irgendwie anders...
Grüße gehen raus
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@PackluckerNr1 schön das es dich auch hierhin verschlagen hat 😉 Denke mal das ab nächster Woche vlt schon mit Content von Gamechangern zu rechnen ist . Bis heute lief ja die Beta Phase
- 2 years ago
Hallo Zusammen,
ich war jetzt leider jahrelang nur noch stiller Mitleser, da ich vor vielen Jahren mal unter ziemlich blöden Umständen im Fifa Forum gebannt wurde und man diese Banns wohl nicht zurücknehmen konnte.
Mein Name war dort damals „TimboDerSchalker“, die alten Hasen wie Torres, Banshee, Apfel(von dem ich allerdings seit Jahren nichts mehr gelesen habe) geasy etc. können sich vielleicht noch an mich erinnern.ich freue mich jedenfalls wieder teilnehmen zu dürfen und hoffe, dass das ganze hier irgendwann mal so belebt sein wird wie damals das Forum, das waren schöne Zeiten.
- 2 years ago
@timbo190396 schrieb:Hallo Zusammen,
ich war jetzt leider jahrelang nur noch stiller Mitleser, da ich vor vielen Jahren mal unter ziemlich blöden Umständen im Fifa Forum gebannt wurde und man diese Banns wohl nicht zurücknehmen konnte.
Mein Name war dort damals „TimboDerSchalker“, die alten Hasen wie Torres, Banshee, Apfel(von dem ich allerdings seit Jahren nichts mehr gelesen habe) geasy etc. können sich vielleicht noch an mich erinnern.ich freue mich jedenfalls wieder teilnehmen zu dürfen und hoffe, dass das ganze hier irgendwann mal so belebt sein wird wie damals das Forum, das waren schöne Zeiten.
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Willkommen @timbo190396! 🥳 Eine neue Chance dann für dich! Die Forenregeln sind hier übrigens die gleichen wie im alten Forum. 😉
- 2 years ago
mann kann sichs aber offensichtlich auch getrost sparen hier, vielleicht 1,2,3 neue beiträge am tag sind ja äußerst langweilig...klar es ist gerade das ende von FIFA 23 usw, aber im alten forum war trotzdem immer was los, somit stieg zumindest der hype aufs neue spiel...hier ist einfach alles nur müll mMn :D
- 2 years ago
DerMil aus dem alten Forum✌️
- 2 years ago
Also nun doch am Start ?
- 2 years ago
Ja. Kann nicht ohne FIFA 😂
Vorfreude ist aber sehr getrübt wegen den Mixed Teams 🤦♂️
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago