b1iissvc72 years agoBezahlung per Paysafe-Karte funktioniert nicht Hi ich habe ein Problem und zwar wollte ich mir in ea fc 24 Fifa points holen und habe die zahlungsmethode Bank genommen da steht aber ´´Deine Bestellung wartet auf Antwort des Zahlungsanbieters´´ wo...Show More
Mela16722 years agoGeht wieder! Da war die Technik schneller als der Support. Oder es war eins von den Problemen die sich durch abwarten lösen. ;-)
djmexx007 to Mela16722 years agoNein es geht bei mir immer noch nix, Weder Sofortüberweisung oda Paysafecard.
Featured PlacesFC 24 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 days ago2,105 Posts
FC 24 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 days ago2,105 Posts
Recent DiscussionsFc 24 Volta Saison Hallo liebes EA Team, Ich spiele ab und zu immer noch Volta Online und wollte fragen ob es möglich ist das der Season Pass in Volta verlängert wird, genauso wie ihr es in Ultimate Team gemacht habt...Trikots/Wappen Hallo zusammen, ich suche das Heimtrikot und das Wappen von S04. Die Suchfunktion finde ich etwas unglücklich gestaltet. Kann mir da vllt. jemand helfen? LG Kann Fallbeschreibung nicht übermitteln Hallo, hat jemand eine Idee was ich tun kann? Mein Account wurde gehackt und Münzen und Spieler gestohlen. Daraufhin wurde mir der Transfermarkt gesperrt. Habe Einspruch erhoben und der Status ist j...Login in der FC 24 Web App und Companion App nicht möglich. Ich habe das Problem, dass seit heute ich mich nicht mehr in der Web App von FC 24 und der Companion App anmelden kann. Dort erscheint dann immer die Fehlermeldung „EA-Konto-Server nicht verfügbar“. ...Gehackter Account Moin mein account wurde gehackt und email auf eine russische geändert ich bekomme es aber einfach nicht gerafft wie ich ein Fall öffnen kann nirgends was schreiben oder sonstwas. Bitte um hilfe