Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
11 months agoHallo @WonderMM,
dies ist korrekt und es gab letztens eine Änderung durch unser EA Anti Cheat. Solche virtuellen Controller sind nun nicht mehr zu verwenden und ich würde empfehlen jegliche solcher Software auszuschalten oder zu deinstallieren.
Seit einer Weile unterstützt Windows 10 und 11 auch direkt PlayStation Controller. Eventuell müsstest du höchstens einige Windows Updates herunterladen und dein Controller sollte funktionieren.
-Vendcera
- 11 months ago
Es geht gar nicht ohne DS4 und solche softwares.
Ich verbinde meine PS4 Controller via Bluetooth und die Controller ist doch von den PC anerkannt, aber für FC24 ist es gar nicht da. Nichts funktioniert.
Ich habe keine Ahnung wie ich diesem Update jetzt umgehen kann um wieder spielen zu können.
- EA_Vendcera11 months ago
Community Manager
@awpascual Hast du diese Software wie erwähnt deinstalliert und auch mal auf die neueste Windows Version geupdatet?- 11 months ago@EA_Vendcera das ist doch das erste was wir alle probieren bitte bringt es einfach wieder zurück
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved4 days ago- 16 days ago
- 2 months ago