Forum Discussion
Es geht gar nicht ohne DS4 und solche softwares.
Ich verbinde meine PS4 Controller via Bluetooth und die Controller ist doch von den PC anerkannt, aber für FC24 ist es gar nicht da. Nichts funktioniert.
Ich habe keine Ahnung wie ich diesem Update jetzt umgehen kann um wieder spielen zu können.
- 11 months ago@EA_Vendcera das ist doch das erste was wir alle probieren bitte bringt es einfach wieder zurück
- EA_Vendcera11 months ago
Community Manager
@Tiefes_Z Ich kann das Feedback gerne nochmal weitergeben, aber höchstens weiterhin empfehlen es direkt über Windows ohne jegliche Zusatzprogramme zum Laufen zu bringen.- 11 months ago
Das ist nicht wirklich euer Ernst oder? Seit Jahren spielen wir alle mit DS4 und jeder andere Launcher bietet entweder eine eigene Controller Unterstützung (siehe STEAM) und/oder akzeptiert ds4 oder andere Programme die dies ermöglichen. Jetzt bringt ihr eine schlecht programmierte Anticheat Software raus die gute von schlechter Software nicht unterscheiden kann und WIR sollen uns jetzt was dafür einfallen lassen und nach Lösungen suchen? Sicher nicht. Bringt einfach in Ordnung was ihr verbockt habt bei aller Liebe.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Gehackter Account
Solved4 days ago- 16 days ago
- 2 months ago