2 years ago
EA app ist nicht installiert
Hallo zusammen, immer wenn ich das spiel starten möchte, dann öffnet sich dieser ladebildschirm vom anticheat und anschließend kommt eine Fehlermeldung die besagt, dass die ea app nicht installiert s...
Moin,
habe seit heute morgen das Problem das mein Fifa in den Lade Bildschirm kommt aber danach steht da "EA app ist nicht installiert, wird aber für dieses SPiel benötigt. Bitte installiere EA app erneut."
Habe alles probiert auch die Lösungsvorschläge die bei anderen funktioniert haben.
Bin um ehrlich zu sein echt schon verzweifelt und weiß langsam nicht mehr was ich machen kann.
Vielleicht hat ja einer von euch einen Lösungsvorschlag.
Danke im Vorraus.
Hallo zusammen,
könnt ihr einmal die EA app updaten? Das könnt ihr manuell machen, indem ihr in den Dateien der App nach der Datei EA Updater schaut und diese ausführt.
Hatte sich irgendetwas am PC, der App, oder dem Spiel geändert, bevor dieser Fehler aufgetreten ist?
Auf welcher Festplatte habt ihr die EA app gespeichert?
Hallo @EA_Pythia auf der Festplatte C, also Systemfestplatte.
EA app ist bereits auf dem neuesten Stand. Wird beendet …
[Exit in 4 seconds]
Ohne Antivirus und mit Adminrechten ausgeführt. Auch mal deinstalliert und neu installiert. Das Spiel ist auch auf der selbigen Festplatte installiert.
Zusammenhängend zu meiner Antwort:
Lezte Windows Update war am 17.09..
Am 23.09. konnte ich einige Stunden spielen (leider nur mit EA Play, da meine Ultimate Edition nicht geht). Heute geht's seit 11 Uhr nicht (vorher nicht getestet).
@coolastert94 @hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem ?