Forum Discussion
Leute ich habe 6 verschiedene Accounts auf 5 verschiedenen PS-Konsolen. Erfülle seit Vorbesteller-Release alle angorderungen. Und nein mann muss nicht alle Modi spielen. Kenne mich mit dem Kram seit Fifa 17 aus. Habe schon zig Accounts freigeschaltet. Es reicht 3 Spiele zu spielen und sich in der Webapp einzuloggen. Keiner von meinen Accounts wurde freigeschaltet. Sobald einer von denen Freigeschaltet wird, gwbe ich euch bescheid Jungs.
Tägliches Update wie versprochen:
Pause gemacht seit FIFA 19. es existiert ein einziger
UT Account auf meiner PS5.
Wollte mal wieder Ultimate Team spielen.
200€ PSN aufgeladen, am 25.09 EA FC24 Ultimate Edition und 12.000 Points gekauft.
Jeden Tag auf PS5 und iOS App eingeloggt.
An 6/7 Tagen min. 3 spiele gespielt.
Division 10->8->9
Squad Battles 100% absolviert alle 5 Grundlagen SBC erledigt Dazu einige andere SBC gemacht diese Grundlagen Übungen womit man Sterne bekommt zu 30% erledigt und schon ein Pack gegen Sterne eingetauscht
Evolutions gestartet und die erste Aufgabe abgeschlossen
Update 30.09.:
5 Spiele Rivals gespielt
Neues Bundesliga Team gebaut Bundesliga POTM SBC erledigt Nächste Stufe Evolutions abgeschlossen Diese Aufgaben mit den Evolution Trikots erfüllt
Update 01.10.:
3 Squad Battles gespielt
paar transfers gemacht
Transfermarkt „noch nicht verdient“.
morgen nächstes Update!
Ich erinnere an die Fehlinformation:
Wenn ein tadelloses Ultimate Team™ Konto das einzige Konto ist, das auf einem Gerät erstellt oder das auf einem Gerät zur Anmeldung verwendet wurde, wird der Zugriff in der Regel nach 2 aktiven Tagen gewährt.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 10 days ago
- 28 days ago
- 29 days ago