Forum Discussion

streetjumper16's avatar
2 years ago
Solved

EA FC 24 Sprachen

Hallo,

Ist schon bekannt welche Sprachen bzw Textsprachen für den neuen Teil auf der Playstation 5 unterstützt werden ? Mir geht es hauptsächlich um die Türkische Version. Bei Fifa 23 war hier kein Deutsche auswählbar. Wird das wieder so sein ?

• Hallo @streetjumper16,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den FC 24 Bereich verschoben.

Bezüglich der verfügbaren Sprachen für die PlayStation ist das noch nicht angekündigt aber Steam hat bereits die unterstützten Sprachen gelistet und dort ist auch Türkisch mit dabei. Allerdings anscheinend ohne volle Vertonung.
    https://store.steampowered.com/app/2195250/EA_SPORTS_FC_24/

Was du ansonsten vielleicht eher meinst, sind die verschiedenen Versionen per Region und Sprache. Manche Spielversionen werden nur in bestimmten Regionen verkauft und sind dadurch im Prinzip etwas billiger, aber haben nicht alle Sprachen zur Auswahl.

-Vendcera

5 Replies

• @streetjumper16 sicher sagen kann man das wohl noch nicht, doch ich denke, dass es wieder ähnliche Einschränkungen geben wird, wie bei Fifa 23

• Wäre halt sehr schade. Sprachpakete sollte man doch notfalls als Add On zur Verfügung stellen können. 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @streetjumper16,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den FC 24 Bereich verschoben.

Bezüglich der verfügbaren Sprachen für die PlayStation ist das noch nicht angekündigt aber Steam hat bereits die unterstützten Sprachen gelistet und dort ist auch Türkisch mit dabei. Allerdings anscheinend ohne volle Vertonung.
    https://store.steampowered.com/app/2195250/EA_SPORTS_FC_24/

Was du ansonsten vielleicht eher meinst, sind die verschiedenen Versionen per Region und Sprache. Manche Spielversionen werden nur in bestimmten Regionen verkauft und sind dadurch im Prinzip etwas billiger, aber haben nicht alle Sprachen zur Auswahl.

-Vendcera

• 12VBatterie's avatar
    12VBatterie
    2 years ago

Ein EA Community Mamager der auf Steam verweist! Gehts noch? Steam gehört nicht zu EA! Und wenn Steam das hat warum EA/Origin nicht?

Daher meine Frage, wie kann ich am PC die Kommentatoren Sprache für EA Sports FC 24 Ultimate Edition + Early Access umändern? Im Spiel ist es ausgegraut. Über die EA Origin app kann

man nur die Origin sprache umändern.

Hoffe auf Hilfe und Danke

12VB

• Mir geht es genau so, selbst das ändern der Sprache und Region in der EA App und das anschließende raparieren des Spiels hat diesmal nicht funktioniert.

Ich möchte gerne die Englischen Kommentatoren haben und kann diese nicht auswählen, weil dieser Teil bei den Einstellungen ausgegraut ist.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago