Forum Discussion
Hey Leute,
ich habe den FC Diskussionsthread dafür mal in unseren brandneuen EA SPORTS FC Bereich verschoben. Hier könnt ihr die Diskussion vorführen 🙂
Die volle Ankündigung findet dafür ja am Donnerstag statt und nach und nach werden wir hier natürlich auch weitere Forenbereiche erstellen.
-Vendcera
- 2 years ago@EA_Vendcera danke
- theanswer18082 years agoNew Scout
Da bin ich echt mal gespannt was ihr uns da präsentiert.😮
- AmOhKiT102 years agoSeasoned Rookie
@EA_VendceraNach dem TU4 kann man nun auf Next Gen keine neue Managerkarriere starten.
Auf der Playstation kommt die Meldung, dass bei diesem Spiel oder dieser App ein Fehler aufgetreten ist.
- 2 years ago
Leider nicht nur bei neuen auch die alten Karrieren kann man nicht mehr laden
- AmOhKiT102 years agoSeasoned Rookie@patrickfix Alte kann ich laden auf der PS4
- 2 years ago
Meine Icon-Pack Ausbeute dieses Jahr:3x(!) Veron,Prinz,Larson,Suker,Rijkaard,Scholes.Ich war immer ein treuer Kunde der auch soviel eingezahlt hat,dass ich heute auch riesen Lack von meiner Frau bekommen habe.Irgebdwann ist auch mal gut..das macht so keinen Spaß mehr.
- 2 years ago
Kurze Frage mal in die Runde. Habe am PC mit EA fc 24 das Problem dass sich nach Cutscenes immer der Kontrast und Helligkeit ändern. Wenn ich dann das Spiel im Menü pausiere und wieder weiterspiele ist die Farbdarstellung wieder normal, mit der nächsten Cutscene dann wieder altes Problem.
Habe neuesten NVIDIA Treiber immer drauf. RTX 3090 . Kann jemand helfen? Ist das nen Bug? Danke für ne Hilfe oder Antwort:
- derfighter2 years agoSeasoned Veteran@Ballachini Versuch mal die Treiber deine Grafikkarte zu ändern. Dann machst du einen Neustart. Jetzt gehst du in die Einstellung von FC24 und kontrollierst die Einstellung. Versuch es mal.
- 2 years ago
Ist doch jedes Jahr so.. 😄 da muss man schon sehr reinlucken um was gutes zu bekommen.. oder man macht es so wie im neuen Kicker artikel.
Cruyff Thunderstuck hatte wohl irrtümlich einen falschen Playstyle+
EA hat nun rausgehauen das Leute, die Cruyff mit dem falschem Playstyle+ auf dem TM gekauft haben die Münzen zurück bekommen und Cruyff zusätzlich behalten dürfen. 😄. Wenn das stimmt und Cruyff dabei tradeable bleibt, fall ich echt vom Glauben ab.
- Maliq2 years agoRising Rookie
Ich muss jetzt mal ein Lob aussprechen. Auch wenn ich weiß, dass viele nicht meiner Meinung sein werden. Deshalb spreche ich für mich. Für mich war es der beste Patch seit langer Zeit. 90% meiner Gegentore waren Trivela, Finesse, Cutbacks und co. Die sind nun Geschichte. Endlich. Meiner Gegner müssen Fußball spielen. Ich bin kein 3er oder 5er Kettenspieler, aber ich kann jetzt meine eigenen Taktiken und mein Spielstil komplett einbringen, testen und verfeinern. Mir macht es endlich wieder Spaß. Wenn die Schiris noch verbessert werden, dann haben wir ein Fußballspiel.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago