Forum Discussion
Hi, ich spiele jetzt seit 2 Tagen den Figo Iscom und der Taugt nichts
Tempo 90 , stimmt nicht kommt nicht mal nem 75 hinterher, schiessen glaub 88 trifft das tor aus 3m nicht(zentral) vorm Tor
und so ist es mit allen Spezial Karten die EA in irgrnd welchen aufgeben vergibt. sind es keine durch Points errungenen Spieler taugen sie nichts,
des weiteren macht keine Einstellung das was sie soll, meine IV sind teilweise nur Stürmer
Spieler mit Pfyusie 80-90 und mehr sind nach 30 Ingame minuten im Roten Bereich, fertig, KI Bronzr Spieler mit 60 und weniger NULL verlust.
Abpraller, ich habe noch NIE ein Fussballspiel gesehen wo 100% Abpraller, Befreiungsschlägen beim Gegner landen, umgekert das gleiche nur da ist jeder Ball beim eigenen Mann, egal ober ihn sieht.
Mit Fussball hat das nichts zu tun
Rote Karten bekommen nur meine Spieler.KI fault meinen Stürmer hinter der Mittellinie, nicht mal Gelb obwohl das tor Leer ist da der Torwart ne Ecke geschossen hat, meine bekommen Rot für Rempler,
KI schlagt meinem Spieler den Ellebogen ins gesicht , nicht, mein Spieler trifft den Gegner an der Schulter mit der Hand und Elfmeter
was ist das für eine Logig bei euch EA
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago