Forum Discussion

maacki's avatar
3 months ago
Solved

Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum…

Hallo alle zusammen,

ich komme nicht mehr bei Ultimate Team rein. Hatte eben noch „Ein Land“- Aufgaben erledigt und bin mehrmals relativ schnell gequittet bzw. meine Gegner sind auch oft relativ schnell gequittet. Beim letzten Spiel ist mein Gegner rausgegangen und ich wurde aus Ultimate Team geworfen. Seitdem komme ich nicht mehr rein und darf mir jedes Mal aufs neue diese Fehlermeldung durchlesen:

Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück.

An meiner Verbindung liegt es nicht, alle anderen Modi und Spiele funktionieren einwandfrei und in meinem EA Account bin ich ebenfalls eingeloggt. Es ist wirklich nur dieser eine Spielmodus. 

Bin für jede Antwort dankbar! 

Liebe Grüße 

Leon ✌🏻

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo @maacki,

du hast also in letzter Zeit viele Spiele vorzeitig abgebrochen?

Dann bekommst du aus diesem Grund nun die Abbrüche. Du musst nun darauf achten, dass du selbst keine Spiele vorzeitig abbrichst und das eine ganze Zeit so weiterbehalten, bis sich das Ganze wieder akklimatisiert hat.

• maacki's avatar
    maacki
    3 months ago
    @EA_Poppy Wann darf ich mich denn dann wieder einloggen? Komme ja nicht mal mehr in den Spielmodus rein.. und nein, nicht nur ich habe abgebrochen.. überwiegend waren es meine Gegner. Beim letzten Abbruch meines Gegners wurde ich dann aus Ultimate Team geworfen.
  • ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    3 months ago
    @maacki Das Problem ist, dass du wenn in zu kurzer Zeit zu viele Spiele, hierzu zählen auch Abbrüche egal von welcher Seite, gemacht werden es zu einem Softban kommen kann.

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 4 days ago