Forum Discussion
- 3 years ago
Ich verzweifel auch an dem Problem..... Will unbedingt zocken, aber es macht so einfach keinen spaß!!!!! Hab auch schon alles probiert, mit Playstile Symbol aus usw.....
Nichts hilft!
- CHrIsToPh20123 years agoSeasoned Novice
Habe noch gelesen das übertaktete Systeme zu Probleme führen können. Habe ich aber noch nicht getestet. Es ist ja jetzt auch das 1. Titel Update raus gekommen das Performance Probleme beseitigen soll. Hat das jemand schon installiert und getestet?
- 3 years ago
Gameplay selber läuft gefühlt etwas geschmeidiger nach dem Patch1. Aber ganz weg sind die Ruckler nicht. Insbesondere bei hohen, langen Bällen immernoch vorhanden und auch beim Wechsel auf die Zwischensequenzen keine Besserung.
Alles in allem weiterhin nicht zufriedenstellend.
Auch die Grafik ist sehr eigenwillig. Old Trafford bei Sonne lässt den Rasen auf der Schattenseite ganz eigenartig aussehen. Allerdings ist der Wechsel raus aus dem Schatten in den sonnigen Teil des Spielfelds, auch anders animiert, als in anderen Stadien. Gefühlt PostProcessing Effekt den es nur dort gibt. Hellhäutige Spieler sehen bei mir im Schattenbereich dann wie dunkelhäutige aus. Die Engine ist mies programmiert. Finde die Frostbite ohnehin überholt. Kann weg! Wird Zeit für eine neue Engine.
- 3 years ago
Titelupdate hat nichts gebracht..... Ich dreh ab. 90 euro für was? Ich bin echt sauer. Ständig Ruckler bei hohen Bällen usw. Anstoß und Karieremodus. UT keine Ahnung.
Rechner hier stehen den den die Nasa dierekt auf den Mars schicken kann und trotzdem spielt sich dieses spiel so grauenhaft *!!!!
- haubinho_ger3 years agoNew Novice
Von EA hört man bzgl dieser Thematik gar nichts.. Wird wie immer einfach tot geschwiegen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
Coins weg EA FC 26
Solved4 days ago- 5 days ago
- 15 days ago
- 28 days ago