Forum Discussion
3 years ago
Titelupdate hat nichts gebracht..... Ich dreh ab. 90 euro für was? Ich bin echt sauer. Ständig Ruckler bei hohen Bällen usw. Anstoß und Karieremodus. UT keine Ahnung.
Rechner hier stehen den den die Nasa dierekt auf den Mars schicken kann und trotzdem spielt sich dieses spiel so grauenhaft *!!!!
haubinho_ger
3 years agoNew Novice
Von EA hört man bzgl dieser Thematik gar nichts.. Wird wie immer einfach tot geschwiegen.
- 3 years ago@haubinho_ger So ist das eben bei EA. Meinen Spaß am halbwegs geretteten Battlefield haben sie mir genommen, als sie mehr als drei Monate einen Bug nicht fixen konnten (oder wollten?). Das erwarte ich hier bei FIFA nicht, dennoch mehr als unbefriedigend.
- CHrIsToPh20123 years agoSeasoned Novice
Also ich habe jetzt nach dem Title Update eine Einstellung gefunden die flüssig läuft. Bildwiederholrate auf 144 Hz und FPS auf 90. Hab einen 144 Hz Monitor.
- CHrIsToPh20123 years agoSeasoned Novice
Zumindest einigermaßen unterscheidet sich wieder von Spiel zu Spiel. Insgesamt immer noch unbefriedigend.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,103 PostsLatest Activity: 4 days ago
Recent Discussions
Coins weg EA FC 26
Solved4 days ago- 5 days ago
- 15 days ago
- 28 days ago