Forum Discussion

lz26wojdfo6b's avatar
2 years ago
Solved

FC 24 Download auf PS 5 geht nicht

Ich habe FC 24 Standard Edition für die PS 5 und der Download bricht immer bei ca. 15 Gb ab bzw. geht nicht mehr weiter!

Kann jemand helfen oder hat eine Idee was ich machen kann?

• Hallo @lz26wojdfo6b,

hier kann es vielleicht helfen, einfach einmal den Cache deiner Konsole zu leeren.

Du kannst das mit einem Kaltstart machen, wie hier beschrieben:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
    - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

Dann versuche noch einmal, den Download zu starten.

-Poppy

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @lz26wojdfo6b,

hier kann es vielleicht helfen, einfach einmal den Cache deiner Konsole zu leeren.

Du kannst das mit einem Kaltstart machen, wie hier beschrieben:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
    - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

Dann versuche noch einmal, den Download zu starten.

-Poppy

• Ich habe exakt das gleiche Problem und alle Tipps von dem unteren Kommentar durchgeführt. Bisher leider erfolglos. Sollte ich eine Lösung haben, gebe ich dir bescheid. Solltest du eine haben, gib mir bitte Bescheid. Danke 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@lz26wojdfo6b, klasse! Das freut mich, dass es wieder klappt und du den Download abschließen konntest.

Dann wünsche ich jetzt viel Spaß mit EAS FC 24! 🙂

-Poppy

• Hey Poppy hab das gleiche Problem bei mir lädt Fifa 24 nicht kannst du mir auf  Instagram schreiben damit wir das hinbekommen hab sehr vieles gemacht und es funktioniert immer noch nicht renoo.alkurdi heise ich auf Instagram bitte hilf mir 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    12 months ago

Hallo @Tryhard_Renas,

wir Mitarbeiter schreiben keine privaten Nachrichten, sondern helfen nur hier im Forum - falls du also ein  Problem mit dem Spiel und Download hast, geht das nur hier auf AHQ.

Der Beitrag ist allerdings auch schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bitte mache einen neuen Beitrag auf und erkläre das Problem und was du schon alles versucht hast dort.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,096 PostsLatest Activity: 2 days ago