Forum Discussion
Stell Dir doch Mal vor EA Sports würde schreiben, dieses Jahr wird es keine Version geben.
Warum?
Weil endlich alle Fehler die die in den letzten Jahren aufgetreten sind endlich korrigieren werden. Meinst du nicht auch dann würden alle trotzdem unzufrieden sein?
Was würdest du machen, wenn dann EA Sports die Preise erhöhen würde?
EA Sports ist nunmal ein riesen Unternehmen was Geld verdienen will und das ist legitime.
Wenn du im Berufsleben bist willst du das auch.
Bei FC24 ist es aber leider so, dass du das Spiel anmachst und alle 2 Tage das Gefühl hast, du musst ein komplett neues Timing beim Drücken der Eingabetasten lernen, ansonsten springt dir Ball vom Fuß. Tore werden nicht mehr so geschossen wie gestern, was gestern noch gut funktioniert (Taktisch, Spielerisch) führt heute dazu, dass der Gegner den Ball ohne Mühe gewinnt, man am Tor vorbeischießt oder du dich wirklich wundern musst, was deine KI gesteuerten Kumpanen für neue Laufwege gelernt haben etc.
Und das alle 2 Tage aufs neue!!!
Dies führt dann halt zu Niederlagen, über die man sich ganz besonders ärgert. Aber genauso zu siegen, über die man sich nicht freuen kann.
Ich Spiel nur noch Saisons, da der FUT Modus mich komplett enttäuscht. Dort spiele ich meistens 1 oder 2 Liga. Nach so 'nem richtig tollen update rutsch’ ich gern mal runter bis zur 4/5 Liga, um dann das ganze Gameplay neu zu erlernen. Eigentlich besteht das immer darin, die kleinen Unzugänglichkeit in der Gameplay-Engine zu finden, um durch seine taktische Spielweise hundertprozentig Tore zu erreiche und fast jedes Spiel gewinnen.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da lohnt es sich nicht mehr, mit schönen Spielzügen oder Tricks nach vorne zu kommen. Um Spiele zu gewinnen, musst du einfach feste den Gegner anspielen, damit der Ball von ihm zurückprallt und du ihn wieder bekommst. Die Abwehrspieler muss man dann auch gar nicht mehr austanzen oder schwindelig spielen und gewinnt trotzdem.
- 2 years ago
Ich habe mich vor drei Tagen auch endgültig von dem UT-Modus verabschiedet, selbst die Onlinesaison werde ich mir nicht geben. Auf meiner Konsole findet jetzt nur noch alles offline statt, gaaaanz entspannt 🥱und ohne irgendwelchen Zeitdruck 🧭wo man mit dem lösen der Aufgaben nicht mehr hinterher kommt und der Rest davon läuft 🏃🏻♂️ weil die KI einem den erfolgreichen Spielverlauf ständig versagt.
Ich hätte noch zwei Spiele in den Rivals gewinnen müssen, aber wenn man nach zwanzig Spielen in denen man teilweise auch noch überlegen war und mit zwei oder drei Toren Vorsprung geführt hat nichts holt ausser mal eventuell einem Unentschieden weil eben die KI bei Onlinespielen ständig dazwischen funkt und dem Gegner zum Vorteil verhilft ist eben einfach mal Schluss.
Endgültig ausschlaggebend war für mich folgende Spielsituation, mein Stürmer steht in Blickrichtung des Tores auf der rechten Seite des Fünfmeterraums dort wo beide Linien zusammentreffen und der Torwart steht in der kurzen Ecke, mein Stürmer sollte den Ball flach in die freie lange Ecke schieben, die Richtungsanzeige zeigte auch eindeutig in die Richtung der langen Ecke und ich habe die Schusstaste auf dem Controller wohl dosiert gedrückt. Der Ball nahm aber eine völlig andere und eigentlich unmögliche Flugbahn ein und zwar nach oben in die Richtung der kurzen Ecke in den Bereich wo die Querlatte und der Pfosten zusammentreffen, der Ball wäre vermutlich auch noch über das Tor geflogen wenn der Torwart den Ball nicht gefangen hätte, im Gegenzug gab es dann auch noch obwohl die Nachspielzeit auch schon abgelaufen war noch das Gegentor das wieder den Verlust eines gewonnenen Spielels zur Folge hatte.
Online erst wieder wenn die Konkurrenz auf dem Markt ist, und dann auch nur dort online,dieses Spiel ist nur noch für offline zu gebrauchen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago