Forum Discussion
Es ist eine allgemeine Tendenz bei den Sportspielen. Zu EAFC24 kann ich nicht viel sagen, da ich es nach kurzem Anspielen (Xbox SX) wieder zurückgegeben habe. Aber ich habe die selben Probleme bei NBA2K24. Um das Spiel zu einem sehr realistischen Erlebnis zu machen, habe ich das Gefühl, dass die KI immer mehr in das Spiel eingreift. Irgendwie hat man nur noch das Gefühl, dass es sich um ein "betreutes Tastendrücken" bei den Sportspielen handelt. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber es fühlt sich so an.
- 2 years ago
EA war und ist seit FUT nur PAY TO WiN und der von EA Experten Patentierte Pro cheating Momentum KI greift bei FUT natürlich für das für die iCONE oder andere teure Karten haben das ist bewiesen !
Die armen Goldkarten Spieler laufen wie Walking Dead verlieren das Spiel zu Halbzeit schon wie Basketball Ergebnisse 10-0 und brechen das Spiel ab.
EA wird es auch in 100 Jahren nicht schaffen ein Fair Play bei FUT zu programmieren.
- 2 years ago@SensibleSoccer1 oh SensibleSoccer war schon ein tolles Fußballspiel !!!
Sollte Fair Play sich lohnen in $/€ gesehen dann würde ja auch mal was gemacht werden. Zudem ist natürlich die noch fehlende Konkurrenz ein Grund mehr warum nur ein bissl rumgebastelt wurde ein wenig bessere Grafik und mehr Probleme... Ich bin mal gespannt was zur EM kommt ^^
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago