Forum Discussion
2 years ago
@derfighter Wer genau, bitte, soll auf diese schauspielerische Leistung der Qualitätsstufe "Dolph Lundgren meets Jean Claude van Damme" hereinfallen? Nicht mit mir Schlingel ^^
Ich bin mir erst dessen sicher wenn ich das Spiel gespielt habe. Ich hoffe das es was wird damit Ea es zumindest ein oder zwei Jahre mal merkt was Sache ist.
Nein da muss ich dich enttäuschen *zwinker*
Zum ersten sagte ich das es Fc übertrumpfen sollte und zudem ist Ea ja nun auch nicht blind und schaut sich auch mal um... Ich hoffe stark das es dazu führt das ein besseres Spiel auf dem Markt kommt. Bei welchem Anbieter werden wir noch sehen. Auch wenn du es noch so gern hättest.. so schnell wirst du mich nicht los. da muss schon so ein Idiot im Osten die falschen Knöpfe drücken damit das was passiert.
Wieso bezahlen? Kostenlos für mich arbeiten war doch eigentlich dein insgeheimer Wunschtraum 😉
Ich bin mir erst dessen sicher wenn ich das Spiel gespielt habe. Ich hoffe das es was wird damit Ea es zumindest ein oder zwei Jahre mal merkt was Sache ist.
Nein da muss ich dich enttäuschen *zwinker*
Zum ersten sagte ich das es Fc übertrumpfen sollte und zudem ist Ea ja nun auch nicht blind und schaut sich auch mal um... Ich hoffe stark das es dazu führt das ein besseres Spiel auf dem Markt kommt. Bei welchem Anbieter werden wir noch sehen. Auch wenn du es noch so gern hättest.. so schnell wirst du mich nicht los. da muss schon so ein Idiot im Osten die falschen Knöpfe drücken damit das was passiert.
Wieso bezahlen? Kostenlos für mich arbeiten war doch eigentlich dein insgeheimer Wunschtraum 😉
derfighter
2 years agoSeasoned Veteran
@tribun77 Ich für mein Teil werde über das Jahr 2041 die EA Sports Reihe Jahr für Jahr kaufen unabhängig wie gut oder wie schlecht es ist. Im Jahr 2042 werde ich dann die Studios von EA Sports besuchen :-)
Ich schätze dich so ein, das du in der nächste Seria zum Mitbewerber läuft dir das Game kaufst und Dir dann sagst EA Sports war doch die bessere Fussball Simulation :-)
Den letzten Satz kannst du gerne zu den Grimms Märchen Büchern schieben :-)
Ich schätze dich so ein, das du in der nächste Seria zum Mitbewerber läuft dir das Game kaufst und Dir dann sagst EA Sports war doch die bessere Fussball Simulation :-)
Den letzten Satz kannst du gerne zu den Grimms Märchen Büchern schieben :-)
- 12 months ago@derfighter absoluter Blödsinn aber gut wenn du meinst... derjenige der das bessere Spiel rausbringt hat meine € zum kauf des Spiels und gut ist.
Ich bin mir teils immer sicherer das du bei Ea oder einer Tochterfirma arbeitest. Soviel geflöte deinerseits über ein Spiel was man in groben Zügen noch Fußballspiel nennen kann.
Eine gute alte Demo erwarte ich nicht unbedingt, jedoch werde ich es sehr gut beobachten.- derfighter12 months agoSeasoned Veteran@tribun77 Ne, wie kommst du den darauf😀
Aus meiner Erfahrung weis ich was es bedeutet ein Game zu programmieren. Ich weis auch das sehr viel Arbeit hintersteckt.
Ein Unternehmen wie EA Spirts ständig anzugreifen bringt auf Dauer nichts.
Vielleicht einfach dankbar sein das es so ein hervorragendes Spiel auf den Markt gibt.
Über 30 Jahre EA Sports👍🏻- Gilles6112 months agoNew Veteran
Übertreibe mal nicht. Die müssen ja nicht jedes Jahr mit dem Programmieren von vorn anfangen. Es gab schon Spiele, die glichen dem Vorgänger wie ein Ei dem anderem. Mit dem Spiel verdient EA übrigens erheblich weniger als mit FUT. EA macht mit Mikrotransaktionen mittlerweile 3mal so viel Geld wie mit den normalen Spielverkäufen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,084 PostsLatest Activity: 5 days ago
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago