Forum Discussion
Ich schätze dich so ein, das du in der nächste Seria zum Mitbewerber läuft dir das Game kaufst und Dir dann sagst EA Sports war doch die bessere Fussball Simulation :-)
Den letzten Satz kannst du gerne zu den Grimms Märchen Büchern schieben :-)
Ich bin mir teils immer sicherer das du bei Ea oder einer Tochterfirma arbeitest. Soviel geflöte deinerseits über ein Spiel was man in groben Zügen noch Fußballspiel nennen kann.
Eine gute alte Demo erwarte ich nicht unbedingt, jedoch werde ich es sehr gut beobachten.
- derfighter12 months agoSeasoned Veteran@tribun77 Ne, wie kommst du den darauf😀
Aus meiner Erfahrung weis ich was es bedeutet ein Game zu programmieren. Ich weis auch das sehr viel Arbeit hintersteckt.
Ein Unternehmen wie EA Spirts ständig anzugreifen bringt auf Dauer nichts.
Vielleicht einfach dankbar sein das es so ein hervorragendes Spiel auf den Markt gibt.
Über 30 Jahre EA Sports👍🏻- Gilles6112 months agoNew Veteran
Übertreibe mal nicht. Die müssen ja nicht jedes Jahr mit dem Programmieren von vorn anfangen. Es gab schon Spiele, die glichen dem Vorgänger wie ein Ei dem anderem. Mit dem Spiel verdient EA übrigens erheblich weniger als mit FUT. EA macht mit Mikrotransaktionen mittlerweile 3mal so viel Geld wie mit den normalen Spielverkäufen.
- 12 months ago
mal ehlrich - woran machst Du "herovrragend" fest? Weil es überhaupt ein Spieltitel gibt?
Weil es besser als 98 ist? Sry, da gehe ich mit Dir so gar nicht konform. Die letzten Jahre sind von meiner Customer Experience immer schlechter geworden. Und das ist was am Ende zählt. Denn ich als Kunde zahle Geld für dieses "Erlebnis". Wenn dies ausbleibt, bleibt auch meine Zahlung zukünftig aus! Heute wieder alle Spiele nach teils deutlicher Führung verloren bekommen......
- derfighter12 months agoSeasoned Veteran
@MetaVerse0815Ich denke jeder hat hier eine andere Sichtweise. Der eine spielt FUT und der andere spielt Pro und widerrum der andere kauft sich diese dämmlichen Karten und gibt sein Geld aus. Mir persönlich reicht nach der Arbeit oder wenn ich mal Zeit habe die SAISON Spiele. Ob ich verliere oder gewinne ist vollkommen wurscht.
Natürlich muss ein Game funktionieren, wenn man dafür bezahlt. Im Grunde funktioniert das Spiel, ABER wenn man ins man ins Detail geht so wie du das machst dann heißt es, es ist kein fertiges Spiel.
Ja, im Grunde habt ihr alle Recht, manchmal wundere ich mich auch, ABER jeder weis wie das Game ist und jeder der sich für das Game entscheidet gibt praktisch sein OK für das Game.
In den ganzen letzten Serien gab es immer und immer wieder eine DEMO. Na die blieb seit Fifa 23 aus. Warum das weis nur EA Sports selbst. Das heißt für uns Gamer wir kennen die Philosphie von EA Sports in den nächsten Jahren nicht.
- 12 months ago@derfighter also wie du sagt die haben 30 Jahre Erfahrung und bringen es nicht hin ein fertiges Spiel herzustellen!!!!!?????
des weiteren ist das Spiel in den letzten Jahren nicht Besser geworden Grafik mal aus genommen. Das Gameplay wird seit Jahren Schlechter und wenn ich ein Spiel auf den Markt bringe das selbst in den nicht Online Spielen nur von der KI gesteuert wird dann sollte man es auch bei der Presentaion an geben Müsse das das Spiel zu 60-70% selber Bestimmt wo deine Spieler hin spielen, machen was die KI will.
Und wie ja hier schon er wähnt muss der Hersteller nicht alles neu programmieren den der Grund stock ist ja vorhanden- derfighter12 months agoSeasoned Veteran
@b0f208ea093cDu kennst die Philosphie von EA Sports nicht also weist du auch nicht was die in Zukunft vor haben. Es wird nichts mehr wie das früher einmal war, wo EA Sports das Game mit einer riesen Präsentation angekündigt hat. Warum keine Ahnung. Die Präsentation war dann immer auf der GamesCom in Köln.
Auch wenn wir uns jetzt alle beschweren würden was wird es bringen nichts. Lass uns doch alle mal nach Vancover fliegen und EA Sports mal so richtig die Meinung geigen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago