Forum Discussion
Ich bin mir teils immer sicherer das du bei Ea oder einer Tochterfirma arbeitest. Soviel geflöte deinerseits über ein Spiel was man in groben Zügen noch Fußballspiel nennen kann.
Eine gute alte Demo erwarte ich nicht unbedingt, jedoch werde ich es sehr gut beobachten.
Aus meiner Erfahrung weis ich was es bedeutet ein Game zu programmieren. Ich weis auch das sehr viel Arbeit hintersteckt.
Ein Unternehmen wie EA Spirts ständig anzugreifen bringt auf Dauer nichts.
Vielleicht einfach dankbar sein das es so ein hervorragendes Spiel auf den Markt gibt.
Über 30 Jahre EA Sports👍🏻
- Gilles6112 months agoNew Veteran
Übertreibe mal nicht. Die müssen ja nicht jedes Jahr mit dem Programmieren von vorn anfangen. Es gab schon Spiele, die glichen dem Vorgänger wie ein Ei dem anderem. Mit dem Spiel verdient EA übrigens erheblich weniger als mit FUT. EA macht mit Mikrotransaktionen mittlerweile 3mal so viel Geld wie mit den normalen Spielverkäufen.
- 12 months ago
mal ehlrich - woran machst Du "herovrragend" fest? Weil es überhaupt ein Spieltitel gibt?
Weil es besser als 98 ist? Sry, da gehe ich mit Dir so gar nicht konform. Die letzten Jahre sind von meiner Customer Experience immer schlechter geworden. Und das ist was am Ende zählt. Denn ich als Kunde zahle Geld für dieses "Erlebnis". Wenn dies ausbleibt, bleibt auch meine Zahlung zukünftig aus! Heute wieder alle Spiele nach teils deutlicher Führung verloren bekommen......
- 12 months ago@derfighter also wie du sagt die haben 30 Jahre Erfahrung und bringen es nicht hin ein fertiges Spiel herzustellen!!!!!?????
des weiteren ist das Spiel in den letzten Jahren nicht Besser geworden Grafik mal aus genommen. Das Gameplay wird seit Jahren Schlechter und wenn ich ein Spiel auf den Markt bringe das selbst in den nicht Online Spielen nur von der KI gesteuert wird dann sollte man es auch bei der Presentaion an geben Müsse das das Spiel zu 60-70% selber Bestimmt wo deine Spieler hin spielen, machen was die KI will.
Und wie ja hier schon er wähnt muss der Hersteller nicht alles neu programmieren den der Grund stock ist ja vorhanden - derfighter12 months agoSeasoned Veteran
@MetaVerse0815Ich denke jeder hat hier eine andere Sichtweise. Der eine spielt FUT und der andere spielt Pro und widerrum der andere kauft sich diese dämmlichen Karten und gibt sein Geld aus. Mir persönlich reicht nach der Arbeit oder wenn ich mal Zeit habe die SAISON Spiele. Ob ich verliere oder gewinne ist vollkommen wurscht.
Natürlich muss ein Game funktionieren, wenn man dafür bezahlt. Im Grunde funktioniert das Spiel, ABER wenn man ins man ins Detail geht so wie du das machst dann heißt es, es ist kein fertiges Spiel.
Ja, im Grunde habt ihr alle Recht, manchmal wundere ich mich auch, ABER jeder weis wie das Game ist und jeder der sich für das Game entscheidet gibt praktisch sein OK für das Game.
In den ganzen letzten Serien gab es immer und immer wieder eine DEMO. Na die blieb seit Fifa 23 aus. Warum das weis nur EA Sports selbst. Das heißt für uns Gamer wir kennen die Philosphie von EA Sports in den nächsten Jahren nicht. - derfighter12 months agoSeasoned Veteran
@b0f208ea093cDu kennst die Philosphie von EA Sports nicht also weist du auch nicht was die in Zukunft vor haben. Es wird nichts mehr wie das früher einmal war, wo EA Sports das Game mit einer riesen Präsentation angekündigt hat. Warum keine Ahnung. Die Präsentation war dann immer auf der GamesCom in Köln.
Auch wenn wir uns jetzt alle beschweren würden was wird es bringen nichts. Lass uns doch alle mal nach Vancover fliegen und EA Sports mal so richtig die Meinung geigen. - 12 months ago@MetaVerse0815 bezüglich Customer Experience fällt mir als Mathematiker und nach dem heutigen Redbull Patch für die digitalen Kicker leite ich folgende Gleichung zu deren Marktstrategie ab:
FC24 + EA = How to F*CK Customer 2024 with EarlyAccess - 12 months ago@b0f208ea093c 30 Jahre Erfahrung steht wohl für Folgendes Szenario: Seit heute ist es möglich sich entlang der Torauslinie im gegnerischen Strafraum bis zum 5-Meter-Raum durchzuwurschteln und dann mit einem Flachpass zum langen Pfosten den Torwart zu tunneln, wo dann mein "mit RedBull vollgepumpter" (Annahme der Redaktion) Abwehrspieler mit 100Km/h heran gerauscht kommt und dann fast umfällt wegen der Wucht des Balls, ihn aber gerade so noch ins Tor gedrückt bekommt. - Spielabbruch durch den Gegner, hätte ich dann wohl aber auch gemacht.
JA, im Fußball kann man auf und Absteigen und wenn man schlecht Wirtschaftet bekommt man die Lizenz entzogen. Die EU-Staaten werden EA die Verkaufslizenz nicht entziehen, da sie an den 2stelligen Milliardenbeträgen durch die FC-Verkäufe und FUT-MikroTransits schön mitverdient. Wir aber können, sollten und sind sogar in der Pflicht EA für das was sie abliefern abstrafen. Da schließe ich mich hier der Meinung einiger an.
Und für derFighter hoffe ich, dass du noch viele Jahre Spaß mit diesem Produkt hast, herausfordernd online Duelle bestreitest und ein paar Traumhaft romantische Tore schießt. Für mich hat sich FC nunmal in einen solch dauehaften entwicklungsloop festgefahren, da ich denke, dass die selbst mit der Komplexität des Spiels überfordert sind, weil sehr wahrscheinlich denn falschen Leuten gekündigt wurde.
FC24 ist jetzt auf dem Kreisliga C Niveau angekommen, da wo die Blutgrätschen durch den Mann hindurchgehen, 5-Meter Furchen im Rasen hinterlassen und dann doch weitergespielt wird, aber wenn die Schiedsrichterin Furzt kann es schon mal einen Elfmeter für den Gegner geben 🙂
In dem Sinne einfach nicht so ernst nehmen, ist doch nur ein **ng Game und die Politik eines Monopolunternehmens, das übern großen Teich angesiedelt liegt, kriegst du von hier aus eh net geändert. - Gilles6112 months agoNew Veteran
Ich bin sozusagen einer Gamer der ersten Stunde, hatte schon 1979 die ersten Telespiele. Zurückblickend hatte ich bei denen manchmal mehr Spass als heute mit Sportspielen. Seit die Hersteller das Online-Gaming, In-Game-Währungen und Mikrotransaktionen entdeckt haben sind Sportspiele am Ende. EA FC 24 hab ich gleich wieder zurückgegeben. Bin dann bei NBA2K24 hängen geblieben. Bei denen brauchst du in er Karriere mittlerweile 500.000 Vitural Coins um was zu reißen. Mit normalen Spielen nicht mehr zu schaffen. Ich denke, bei FUT braucht EA eine gewisse "Kontrolle". Stell Dir vor jemand spielt und verliert und verliert und verliert. Der schmeisst das Spiel irgendwann in die Ecke und kauft es nie wieder. Also, muß EA da für Erfolgserlebnisse sorgen, damit alle schön bei er Stange bleiben. Zu Mikrotransaktionen hab ich schon eine Menge geschrieben. Die EU sollte diesen Scheiß verbieten. Wenn ich ein Spiel für 80 Euro kaufe, sollte das doch reichen. Aber EA muß den Kids auch noch das letzte Taschengeld aus der Hose ziehen. Bis 2004 brachte EA die besten, innovativsten Sportspiele auf den Markt (NHL-Reihe usw), jedes Jahr hatte man das Gefühl, ein richtig neues Spiel zu bekommen. Seit dem gings bergab und wenn Du meinst die Talsohle ist erreicht, nein, mit dem nächsten Release ging noch tiefer. So genug gemeckert, schließlich muß man ja nicht kaufen.
- 12 months ago@derfighter flieg du nach Vancover und bleib bitte dort. Dir ist es doch eh egal, hauptsache der Ball rollt für dich ! Also zock deine drei Spiele in der Woche wo auch immer und lass die Leute in Ruhe die ein wenig mehr spielen.
Beste Antwort an Ea ist ganz einfach. Das Spiel nicht zum Vollpreis zu kaufen und fertig. Irgendwann wenn es mit Preisnachlässen auf in etwa 20€ purzelt denke ich eventuell darüber nach den eventuellen Nachfolger zu kaufen oder eben nicht sollte ein Konkurenzprodukt am Start sein.
Nein Möchtegern-derfighter, ich bleibe dennoch hier 😉 - derfighter12 months agoSeasoned Veteran
@tribun77Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem?
Zuerst tust du mich beleidigen. Anschließend kommt eine Entschuldigung und danach wirst du mehr und mehr sakastisch.
Was hälst du eigentlich davon, wenn du einfach Mal eine Meinung oder Sätze andere akzeptierst.
Wenn ich das schon lese "lass die Leute in Ruhe die ein wenig mehr spielen" Was ist den jetzt nicht richtig bei Dir? Du beziehst deine Art und Weise auf andere. Du bist der einzige hier im Raum der nur am jammern ist. Andere jammern wenigstens mit Stil.
Ob du das Game kaufst oder in China der bekannte Sack umfällt das interessiert absolut niemanden. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Und ob du weiterhin das Game kaufst oder zum Mitbewerber wechselst interessiert auch absolut niemanden. Du kannst ruhig gehen und Dich zukünftig auf das neue Game einschießen ich würde Dir das Game sogar kaufen 😃😃😃
Dann ist endlich Ruhe 😃 - 12 months ago@derfighter mach deine spiele in der woche und masse dir nicht an über alles eine meinung zu haben nur weil du meinst Ea schon so lange zu kennen... das ist das kein grund jede problematik kleinzureden
- derfighter12 months agoSeasoned Veteran@tribun77 Willst du jetzt vorgeben was ich hier zu schreiben habe?
Such Dir am besten eine andere Plattform, hier bist du definitiv falsch und bei mir schon mal gar nicht.
Niemand schreibt deine Problematik klein. Wenn du was ändern willst dann musst du EA Sports anschreiben. Nur schreiben wie halbfertig das Game doch ist bringt niemanden was. Werde aktiv dann wirst du auch das Problem lösen.
Alternativ brauchst du das Game nicht kaufen. Niemand zwingt dich dazu. - derfighter12 months agoSeasoned Veteran@Gilles61 Ich würde sogar behaupten, seitdem ist diese dämlichen Karte in Fifa gibt geht es irgendwie bergab. Die Leute haben noch mehr zu jammern als sie es schon haben.
Ein ganz normales gutes Game würde für jeden ausreichend sein. - 12 months ago@derfighter Lies das heraus was du gerne rauslesen möchtest, die Gedanken sind frei *träller*
Könnte ich dir auch raten. Du kannst ja gerne um ein eigenes Unterforum bitten allein nur für DICH 😉
Doch du. Aber das interessiert mich genauso wenig wie andere hier im Forum. Das Ea anschreiben absolut nichts bringt brauch ich jemanden der bei Ea hausiert wohl nicht sagen ^^
Ich kaufe das was ich für richtig halte und dir gebe ich den guten Rat. schmeiss deine Dosbox an und gönn dir dein ach so tolles Fifaspiel aus dem Jahre 1994. Have Fun und dem Zeitgeist entsprechend natürlich ohne Forum xD - derfighter12 months agoSeasoned Veteran@tribun77 Also du hast echt ein großes Problem mit Dir selbst.
Einen eigenen Raum nur für dich selbst ist gar nicht mal so verkehrt.
Du könntest dann soviel wie Dir es passt über EA Sports jammern. Niemand würde Dir folgenden und niemand würde es interessieren was du schreibst. Mach Dir Gedanken.
Du schreibst von Dir und ziehst andere die eine andere Meinung als du mit ins Boot. Scheinbar bist du alleine auf weiter Flur.
Wach auf und akzeptiere das was andere schreiben.
Du solltest Dir selbst einen Rat geben und nicht zu viel über EA Sports meckern, denn damit kommst du nicht sehr weit. - 12 months ago@derfighter macht euch doch nicht als gegenseitig runter, das freut nur EA und euch bringt es irgend wann eine Sperre ein, bringt doch nicht`s.
EA macht eh was sie wollen, es klappt ja nicht mal Richtig zu Geburtstag, schon Lachhaft genug für sie oder meint ihr nicht - derfighter12 months agoSeasoned Veteran
@b0f208ea093cZum Geburtstag hätte ich von EA Sports erwartet das die 1 TB Platte rausbringen wo jeder sein Game zocken möchte. Egal ob Fifa 2003 oder Fifa 2016. Ja du hast recht das war etwas dünn von EA Sports
- 12 months ago
@derfighterglaube ich kaum du Träumer!
Für dich selbstverständlich 😉
Dann kannst du Ea hochloben wie du willst und alle Fehler seitens des Spiels ignorieren.
Du gehst auch in einen Elektromarkt, kaufst einen Fernseher und wenn die Farben nicht so toll sind oder Streifen im Bild sagst du dir bestimmt auch... ach ist ja nicht so wild und dümpelst mit einem defekten Fernseher rum *TOP* ^^
Deine Umkehrtaktik ist einfach lächerlich.
Wach auf schreiben eigentlich nur ungeliebte Menschen in Deutschland! da rate ich dir nur. Pass auf 😉
So lange ich Leute wie dich auf Abstand halte ist alles gut.
Das Ea das Forum null interessiert wissen wir ja - 12 months ago@derfighter alte Spiele rauszupicken ist nicht zielführend ausser damals waren die gleichen Codes Grafikengine etc im Spiel.
Was deine Tv Platte betrifft, definiere das noch mal genau. und denk daran das die Mitarbeiter im Forum am Wochenende nicht arbeiten :D - derfighter12 months agoSeasoned Veteran@tribun77 glauben ist nicht wissen.
Man sollte immer das machen was man für richtig hält.
Ich wiederhole mich gerne, wenn du der Meinung bist im Game EA Sports FC24 sind Fehler, hast du die Möglichkeit das Game zu löschen. Dr. Youtube wird Dir dabei helfen😀
Du verhälst dich lächerlich merkst es leider nicht. Finde den Fehler.
Ja richtig, die Leute halten vor Dir Abstand, weil sie dein Gejammer nicht mehr lesen können. Mach Dir Mal Gedanken. - derfighter12 months agoSeasoned Veteran@tribun77 Du hast den Sinn nicht verstsnden😀
- 12 months ago@derfighter du machst keinen sinn also troll jemanden anderen 😉
- 12 months ago@derfighter kennst du ja auch nichts von also wayne für dich :D
Setze deine Brille auf dann siehst du eventuell auch mal einen :D
Dann sollte Dr. Youtube dir deine Augen mal richtig rum einschrauben :D
Lächerlich bist allein nur du! Merkst du aber nicht :D
ich mache allenfalls auf Fehler aufmerksam die du nicht auf dem Schirm hast. Du schwörst ja auf Dr Youtube... so on viel Spaß dort - derfighter12 months agoSeasoned Veteran@tribun77 Niemand zwingt dich hier im
Forum zu um anderen Leute Meinung zu lesen. - derfighter12 months agoSeasoned Veteran
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago