Forum Discussion
mal ehlrich - woran machst Du "herovrragend" fest? Weil es überhaupt ein Spieltitel gibt?
Weil es besser als 98 ist? Sry, da gehe ich mit Dir so gar nicht konform. Die letzten Jahre sind von meiner Customer Experience immer schlechter geworden. Und das ist was am Ende zählt. Denn ich als Kunde zahle Geld für dieses "Erlebnis". Wenn dies ausbleibt, bleibt auch meine Zahlung zukünftig aus! Heute wieder alle Spiele nach teils deutlicher Führung verloren bekommen......
@MetaVerse0815Ich denke jeder hat hier eine andere Sichtweise. Der eine spielt FUT und der andere spielt Pro und widerrum der andere kauft sich diese dämmlichen Karten und gibt sein Geld aus. Mir persönlich reicht nach der Arbeit oder wenn ich mal Zeit habe die SAISON Spiele. Ob ich verliere oder gewinne ist vollkommen wurscht.
Natürlich muss ein Game funktionieren, wenn man dafür bezahlt. Im Grunde funktioniert das Spiel, ABER wenn man ins man ins Detail geht so wie du das machst dann heißt es, es ist kein fertiges Spiel.
Ja, im Grunde habt ihr alle Recht, manchmal wundere ich mich auch, ABER jeder weis wie das Game ist und jeder der sich für das Game entscheidet gibt praktisch sein OK für das Game.
In den ganzen letzten Serien gab es immer und immer wieder eine DEMO. Na die blieb seit Fifa 23 aus. Warum das weis nur EA Sports selbst. Das heißt für uns Gamer wir kennen die Philosphie von EA Sports in den nächsten Jahren nicht.
- 12 months ago
@derfighter wir sind ähnlichen Baujahres und es lohnt eigentlich nicht wegen eines schlechten Spiels sich zu streiten - das machen wir ja auch nicht ;-) Kenne kaum einen der nicht Fut spielt - aber genau da ist nichts mehr wie noch vor Jahren. Derzeit bekommt man entweder unüberwindbare Gegner in Div 8 oder nach einer klaren Führung verliert man auf eine Art und Weise die jeglicher Logik entbehrt. Beides macht wenig Spass ..... Zugegeben ich glaube auch das das Spiel cool und so gut wie fertig ist - aber was in meinem Fall mit Matchmaking und KI draus gemacht wurde, ist gegenüber dem zahlenden Spieler nicht angemessen.
- derfighter12 months agoSeasoned Veteran
@MetaVerse0815Ja ich gebe Dir voll und ganz Recht.
Ich spiele absolut kein FUT und schon gar nicht kaufe ich diese Karten, ich kann jedoch absolut de! Ärger den einige am Spiel sehen nachvollziehen.
Wie gut oder wie schlecht bist du ?
Vielleicht kann ich was von Dir lernen😊
Auch mit deinem letzten Satz stimme ich Dir voll und ganz zu.
Ich weis noch, jedes Jahr vor der Gamescom hat man echt sehr viel Werbung betrieben. Auch während der Gamescom gab es eine richtige Präsentation.
Gerade das Fifa 23 war sehr mit Problemen und Fehler behaftet, dabei hat man Gedacht, dass das letzte Spiel das besste wird.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 23 days ago