Forum Discussion
des weiteren ist das Spiel in den letzten Jahren nicht Besser geworden Grafik mal aus genommen. Das Gameplay wird seit Jahren Schlechter und wenn ich ein Spiel auf den Markt bringe das selbst in den nicht Online Spielen nur von der KI gesteuert wird dann sollte man es auch bei der Presentaion an geben Müsse das das Spiel zu 60-70% selber Bestimmt wo deine Spieler hin spielen, machen was die KI will.
Und wie ja hier schon er wähnt muss der Hersteller nicht alles neu programmieren den der Grund stock ist ja vorhanden
JA, im Fußball kann man auf und Absteigen und wenn man schlecht Wirtschaftet bekommt man die Lizenz entzogen. Die EU-Staaten werden EA die Verkaufslizenz nicht entziehen, da sie an den 2stelligen Milliardenbeträgen durch die FC-Verkäufe und FUT-MikroTransits schön mitverdient. Wir aber können, sollten und sind sogar in der Pflicht EA für das was sie abliefern abstrafen. Da schließe ich mich hier der Meinung einiger an.
Und für derFighter hoffe ich, dass du noch viele Jahre Spaß mit diesem Produkt hast, herausfordernd online Duelle bestreitest und ein paar Traumhaft romantische Tore schießt. Für mich hat sich FC nunmal in einen solch dauehaften entwicklungsloop festgefahren, da ich denke, dass die selbst mit der Komplexität des Spiels überfordert sind, weil sehr wahrscheinlich denn falschen Leuten gekündigt wurde.
FC24 ist jetzt auf dem Kreisliga C Niveau angekommen, da wo die Blutgrätschen durch den Mann hindurchgehen, 5-Meter Furchen im Rasen hinterlassen und dann doch weitergespielt wird, aber wenn die Schiedsrichterin Furzt kann es schon mal einen Elfmeter für den Gegner geben 🙂
In dem Sinne einfach nicht so ernst nehmen, ist doch nur ein **ng Game und die Politik eines Monopolunternehmens, das übern großen Teich angesiedelt liegt, kriegst du von hier aus eh net geändert.
- Gilles6112 months agoNew Veteran
Ich bin sozusagen einer Gamer der ersten Stunde, hatte schon 1979 die ersten Telespiele. Zurückblickend hatte ich bei denen manchmal mehr Spass als heute mit Sportspielen. Seit die Hersteller das Online-Gaming, In-Game-Währungen und Mikrotransaktionen entdeckt haben sind Sportspiele am Ende. EA FC 24 hab ich gleich wieder zurückgegeben. Bin dann bei NBA2K24 hängen geblieben. Bei denen brauchst du in er Karriere mittlerweile 500.000 Vitural Coins um was zu reißen. Mit normalen Spielen nicht mehr zu schaffen. Ich denke, bei FUT braucht EA eine gewisse "Kontrolle". Stell Dir vor jemand spielt und verliert und verliert und verliert. Der schmeisst das Spiel irgendwann in die Ecke und kauft es nie wieder. Also, muß EA da für Erfolgserlebnisse sorgen, damit alle schön bei er Stange bleiben. Zu Mikrotransaktionen hab ich schon eine Menge geschrieben. Die EU sollte diesen Scheiß verbieten. Wenn ich ein Spiel für 80 Euro kaufe, sollte das doch reichen. Aber EA muß den Kids auch noch das letzte Taschengeld aus der Hose ziehen. Bis 2004 brachte EA die besten, innovativsten Sportspiele auf den Markt (NHL-Reihe usw), jedes Jahr hatte man das Gefühl, ein richtig neues Spiel zu bekommen. Seit dem gings bergab und wenn Du meinst die Talsohle ist erreicht, nein, mit dem nächsten Release ging noch tiefer. So genug gemeckert, schließlich muß man ja nicht kaufen.
- derfighter12 months agoSeasoned Veteran@Gilles61 Ich würde sogar behaupten, seitdem ist diese dämlichen Karte in Fifa gibt geht es irgendwie bergab. Die Leute haben noch mehr zu jammern als sie es schon haben.
Ein ganz normales gutes Game würde für jeden ausreichend sein.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 18 days ago
- 23 days ago