3 years ago
FC24 gameplay
Das schlechteste Fußballspiel was ea je gemacht hat… nicht nur wegen den bugs auch das gameplay ist absolut Schrott…
würde mir am liebsten mein Geld zurück holen !!!
Das schlechteste Fußballspiel was ea je gemacht hat… nicht nur wegen den bugs auch das gameplay ist absolut Schrott…
würde mir am liebsten mein Geld zurück holen !!!
Ich sehe das genau so das gameplay totale fantasy wer gut und kreativ spielt wird mit nen lattentreffer zum gegner und per sololauf mit gegentoren bestraft ich hatte schon bei letzteren teilen bemängelt das das gameplay die entscheidung öfter mal übernimmt aber dazu was da jetzt gemacht wurde fällt mir garnix mehr ein
Sorry, wenn ich das kurz mal anspreche, aber wo wir uns gerade von „totaler Fantasy“ und Qualität austauschen, wäre es schön, wenn die Groß- und Kleinschreibung, sowie die korrekten Satzzeichen & Rechtschreibung beachtet werden könnten.
Nobody is perfect, aber ich würde gerne weniger überlegen, was derjenige wohl mit seinem Geschriebenen meint und mitteilen möchte.
Ich selber habe mit dem Gameplay eigentlich keine Probleme (mehr), aber ja, es gibt sehr viele SItuationen, die sicherlich nichts mit realem Fussball zu tun haben. Aber FC 24 ist ja auch ein Videospiel und Ultimate ist schon immer „Fanatasy“ gewesen. Ob das mittlerweile ein bißchen zu übertrieben ausgelebt wird, darüber darf und kann man sicherlich diskutieren.
Hoffe das Fifa rauskommt die investieren wenigstens in ein Spiel nicht wie EA
Hallo @djsiestofifa,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
/closed
-Pythia