Forum Discussion
15 Replies
Stimmt, das hat mich schonmal geärgert.
Es fehlen aber ein paar wenn ich mich nicht getäuscht habe oder?Die Schweiz fehlt doch auch oder?
Oder war die in FIFA 23 auch nicht drinnen?
Also in FIFA 23 war Österreich definitiv drinnen… was mich aber wundert ist, dass es die Choreo vom ÖFB Team gibt! 🤔
Es war die Jahre über immer dabei.
Warum man es heuer gekickt hat ist eine gute Frage und als Österreicher - so wie für mich - ehrlich komplett unverständlich.
Zumal ich nichts finde, dass es zumindest irgendwo angekündigt wurde. Das die öst. Bundesliga nämlich dabei ist, gibt es sogar von der Liga eine Meldung.
Auch kann ich den anderen Usern in puncto KI/(Gameplay) nur zustimmen. Ich spiele den Spielerkarrieremodus seit gut 10 Jahren, das ist wie in Fifa 23 nur eine Katastrophe.
Schade ums Geld, wenn ich noch könnte würde ich sofort vom Kauf zurücktreten - es sei den EA pulvert mittels Update ordentlich nach. Es kann nicht sein, dass man selber die perfekten Slider finden muss, damit die KI funktioniert.
Ich überlege Ernsthaft auf Fifa 22 zurück zu kehren. Das war noch vom Gefühl her top.
Sorry für den Ausschwall, dass musst gerade raus! 😉
hallo an alle,
brasilien, uruguay, schweiz, sind auch nicht dabei ... hmmm...
kann dass sein, ist dass ein fehler von ea, oder werden die nachgereicht ?
wisst ihr was ?
lg.
gerry
Hmmm… ist mir noch gar nicht aufgefallen, muss ich mal nachschauen… wäre schön, wenn sich wer von EA dazu mal äussern würde :/
.....ja, wäre schon mal angebracht von ea ein statement oder eine antwort zu posten....ich finde dass nicht ok....
immerhin stecken viele leute viel geld in dass produkt !!
mfg
ein potentieller zahler,
Brasilien fehlt auch! Weiß jemand was genaueres?
...leider hält es niemand für wichtig oder relevant von den zuständigen einmal
eine antwort oder ein statement abzugeben.....schade und gleichzeitig traurig...
mfg.
g.kwetina
Ist es zu viel verlangt von ea eine Antwort zubekommen?!
- IxDAVExI2 years agoNew Ace
Wenn Mannschaften fehlen, hat es immer mit fehlenden Lizenzen zu tun. Brasilien zum Beispiel war vor einigen Jahren auch gelegentlich nicht dabei. Woran es bei den Lizenzen hapert, kann ich aber nicht sagen.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 17 days ago
- 23 days ago