Forum Discussion

Pietzinho's avatar
1 year ago
Solved

Fehlercode Ce-108225-1

Hallo,

Immer wenn ich auf ea fc 24 im Karrieremodus von der zweiten auf die dritte Saison übergehe stürzt die Anwendung ab und ich erhalte den Fehlercode CE-108225-1. Habe schon sämtliche Anweisung zur Bekämpfung des Problemen durchgeführt. Selbst das Rücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht. Ich bitte um Hilfe..

9 Replies

• Hey, @Pietzinho 

hat irgendwas bei dir geholfen ? 
    habe nämlich seit vorgestern das gleiche Problem und habe auch schon alles versucht und zurückgesetzt…

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@Neymar10-ps, wenn du den Fehlercode CE-108225-1 bekommst, dann gehe einmal die Schritte im oben genannten Link durch, welche speziell bei dieser Fehlermeldung helfen sollten.

-Poppy

• Es wird permanent das gleiche gesagt und wenn man die Schritte befolgt und es trotzdem nichts bringt wird einem auch nicht geholfen 

was soll ich den anderes tun

kaufe jedes Jahr dieses Spiel um es nicht mal zu spielen 

hey danke wirklich 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@Zahit-1236, wenn dir die Schritte aus dem PlayStation-Artikel nicht helfen, dann lösche einmal deinen Kader und erstelle einen neuen. Du kannst das auch von der Web App aus machen, falls es im Spiel wegen der Fehlermeldung nicht klappt. 

-Poppy

• @EA_Poppy 

es hat auch damit nicht geklappt weißt du zufällig wann das nächste Update kommt 

@EA_Poppy  schrieb:

@Zahit-1236, wenn dir die Schritte aus dem PlayStation-Artikel nicht helfen, dann lösche einmal deinen Kader und erstelle einen neuen. Du kannst das auch von der Web App aus machen, falls es im Spiel wegen der Fehlermeldung nicht klappt. 

-Poppy

@EA_Poppy  schrieb:

-Poppy

@EA_Poppy  schrieb:

-Poppy

@EA_Poppy  schrieb:

-Poppy

• @EA_Poppy  jap bekomme weiterhin denselben Fehler und es liegt nicht an der Hardware weil andere Spiele funktionieren. Wann kann man den mit dem nächsten Update rechnen wo ich eventuell wieder anfangen könnte normal zu spielen

lg 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
2,104 Posts