Forum Discussion

Tyronika26's avatar
Tyronika26
Not applicable
2 years ago
Solved

Fifa 24 Ultimate geht nicht

Das kann nicht Wahrsein

habe mir vor 2 Tagen Fifa 24 geholt und ich konnte seit dem ich das spiel habe nicht einmal ins Ultimate rein was für eine frechheit

dafür habe ich GELD ausgegeben ??????????

39 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    2 years ago

@Ghostknight2010,

wie ThorXC60 schon gesagt hat, kann EA nichts daran, wenn der PC von jemanden nicht den Mindestanforderungen entspricht. Leider kann man nicht wirklich immer an der größeren Zahl im Namen erkennen, welche Karte besser ist, da Namenkonventionen sich doch manchmal ändern. Du hast auch eine integrierte Grafikkarte, und an sich keine eigene, wie viele Gaming-PC es inzwischen haben. 

Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein PC gut genug für ein Spiel ist, rate ich dir, die verschiedenen Bestandteile zu googeln und deren Benchmark im Vergleich zu den Mindestanforderungen herauszufinden.

• Ghostknight2010's avatar
    Ghostknight2010
    Not applicable
    2 years ago

Zwei Fragen:1. Soll ich mir jetzt eine 500€ neue Grafikkarte für das  Spiel kaufen?

2. Warum gehen dann andere Spielmodien wenn mein Pc so schlecht ist? 

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Ghostknight2010 Zwei Antworten:
    1. Das musst du doch wissen.
    2. Die Mindestanforderungen stellen die Konfiguration da mit der das Spiel auf jeden Fall läuft. Wenn bei dir manche Modi trotzdem funktionieren, freue dich.
  • Ghostknight2010's avatar
    Ghostknight2010
    Not applicable
    2 years ago

70€ in den Müll geworfen das einzige was ich wollte ist diesen beschissenen Modus spielen so ein scheiß und außerdem habe ich nach Rat gefragt @ThorXC60  also als Helfer muss man schon eine gewisse Kompetenz haben. Oder meinst du nicht du solltest dich von @EA_Pythia noch mal belehren oder helfen lassen. @EA_Pythia ist ein richtig guter Supporter aber wenn ich dich so anschau fehlen mir alle Worte. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    2 years ago

@Ghostknight2010,

ThorXC60 hat dir hier kompetent geantwortet und hilft dir hier freiwillig - mehr als er gesagt hat, kann man hier auch nicht machen und ich bin ihm für seine Hilfe jedenfalls dankbar.

Es ist deine Entscheidung, ob es dir wert ist, eine neue Grafikkarte zu kaufen, und es ist überraschend, dass du andere Modi ohne Probleme spielen kannst.

Wenn die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind, gibt es keine Garantie, dass das Spiel funktioniert, und es ist die Verantwortung des jeweiligen Spielers sicherzugehen, dass diese Anforderungen erfüllt sind, wenn sie ein Spiel kaufen. EA kann da nichts machen oder dann helfen.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 days ago
2,105 Posts