Forum Discussion
Hallo DieRatte62,
Daemon Tool ist ein Dachbegriff für eine Art von Programm - wenn du also das Programm namens Daemon Tool schon deinstalliert hast, dann musst du herausfinden, welches andere Programm auf deinem PC auch eine Art Daemon Tool ist und dies auch deinstallieren. Es kann einen komplett anderen Namen haben.
- DieRatte622 months agoNew Novice
Hallo, ich werde meinen Computer nicht löschen um eine Befriedigung des AntiCheat Programms von EA zu erreichen.
Warte bis zum WE wenn es nicht funktioniert werde ich mein Geld zurück fordern. Denn mehr als das genannte Programm werde ich nicht löschen, da ich nicht weiß mit welchem ich anfangen soll.
- EA_Pythia2 months ago
Community Manager
Wie schon gesagt, der PC musst du nicht löschen und eine Firma hat einfach ihr Programm Daemon Tools genannt, wenn es an sich eigentlich ein Begriff für eine Gruppe von Programmen ist.
Hier im Forum gibt es auch schon mehrere Threads zu diesem Thema - du kannst also gerne einmal in diesen nachschauen, ob du eines dieser Programme installiert hast.
Ohne das Programm zu deinstallieren, wird es auch nicht bis zum Wochenende funktionieren, da es korrekt und so gedacht ist, dass der AntiCheat solche Programme blockiert.
- Fixer26812 months agoNewcomer
Hallo, ich habe auch das Problem und habe alle Programme die ansatzweise etwas damit zu tun haben gelöscht und es zeigt immer noch die meldung an.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 29 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago