Forum Discussion
@Torwart65 Ich bin da voll und ganz deiner Meinung. Und dennoch ist das Pfeifen von Handspiel viel zu oft, denn nicht jedes Handspiel ist ein absichtliches Handspiel. EA denkt wohl immer noch, dass die Regel "Hand ist Hand" gilt, dem allerdings offiziell nicht so ist. Das stimmt, dass die Schiedsrichterlogik sehr zu wünschen übrig lässt. Es ist einfach katastrophal, was EA hier zusammengeschuhstert hat. Nicht einmal die Fussballregeln kennen, aber hauptsache ist, dass das Geld in deren Kassen klingelt. Dass du für sowas gleich die glatte bekommst, ist einfach absurd. Nun, wenn noch Mitspieler in der Nähe des ballführenden Spielers waren, konnten die dann auch noch an den Ball kommen? Das hast du nicht erwähnt, denn wenn die es gekonnt hätten, wäre es nicht letzter Mann und auch keine glatt rote. Nur, wenn die nicht an den Ball hätten kommen können, dann zählt letzter Mann und eine glatte. Aber ich gehe mal davon aus, von deinen Schilderungen her, dass die noch hätten an den Ballkommen können. Denn dann hast du Recht, ist es bescheuert, in dieser Situation gleich die rote zu ziehen, das ist dann nun wirklich nicht logisch.
Tja, dass EA sich nur für die eigenen Regeln interessiert, ist mir auch schon aufgefallen, das ist in keinsterweise im Sinne der IFAB (International Football Association Board, der höchsten Organisation im Fussball).
Nun, wenn EA von UNS erwartet, dass wir fair spielen (egal ob gegen KI (z.B. ich) oder online), dann sollte sich EA mal selbst an die eigene Nase fassen, und sich an die eigenen Verhaltensregeln halten und sich vor allem noch mal die Fussballregeln durchlesen und FC 24 auch dementsprechend anpassen, indem die dann ein Update rausbringen.
Wie geschrieben gebe ich dir in ALLEM Recht. Das ist echt nicht normal, was EA hier veranstaltet.
das Ea in keiner Hinsicht was machen wird sollte dir klar sein außer die sehen das kein Geld reinkommt und da ja sicherlich immer noch fleißig Geld In Packs und anderem Schrott von etlichen Kindern/Erwachsenen reingepulvert wird solltest du dich von dem Gedanken distanzieren ein fertiges Spiel zu bekommen 😉
- Torwart652 years agoNew Hotshot
@tribun77 schrieb:das Ea in keiner Hinsicht was machen wird sollte dir klar sein außer die sehen das kein Geld reinkommt und da ja sicherlich immer noch fleißig Geld In Packs und anderem Schrott von etlichen Kindern/Erwachsenen reingepulvert wird solltest du dich von dem Gedanken distanzieren ein fertiges Spiel zu bekommen 😉
@tribun77 @89Shinn und genauso ist es und wird es wohl auch leider bleiben.
- 2 years ago
@Torwart65 @tribun77 In dem Fall wars dann mit EA und FC. Einmal und NIE WIEDER! Diesen Dreck kaufe ich mir nie wieder. 63 Euro für Müll ausgegeben, dass in die Schrottpresse gehört! Nur noch Kohle und Gewinn in der Birne von EA, nichts weiter.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago