Forum Discussion
das Ea in keiner Hinsicht was machen wird sollte dir klar sein außer die sehen das kein Geld reinkommt und da ja sicherlich immer noch fleißig Geld In Packs und anderem Schrott von etlichen Kindern/Erwachsenen reingepulvert wird solltest du dich von dem Gedanken distanzieren ein fertiges Spiel zu bekommen 😉
@tribun77 schrieb:das Ea in keiner Hinsicht was machen wird sollte dir klar sein außer die sehen das kein Geld reinkommt und da ja sicherlich immer noch fleißig Geld In Packs und anderem Schrott von etlichen Kindern/Erwachsenen reingepulvert wird solltest du dich von dem Gedanken distanzieren ein fertiges Spiel zu bekommen 😉
@tribun77 @89Shinn und genauso ist es und wird es wohl auch leider bleiben.
- 2 years ago
@Torwart65 @tribun77 In dem Fall wars dann mit EA und FC. Einmal und NIE WIEDER! Diesen Dreck kaufe ich mir nie wieder. 63 Euro für Müll ausgegeben, dass in die Schrottpresse gehört! Nur noch Kohle und Gewinn in der Birne von EA, nichts weiter.
- 2 years ago@89Shinn mach es eventuell wie ich in diesem Jahr und gönne dir das Fc 25 im Dezember rum bei Epic für in etwa 18€. Oder woanders wo es halt günstiger gibt.
- 2 years ago
@tribun77 Nun, wenn ich mir das nächste FC Spiel hole, wenn überhaupt, und ich finde es tatsächlich irgendwo günstiger, das kann nicht die Dauerlösung sein. EA muss das Spiel bezüglich Handspiel (und andere Regeln, darunter Abseits) dringend umprogrammieren, denn das ist nicht im Sinne der IFAB, wie ich schon im Threadanfang geschrieben hatte. Und seit diesem Tag, als ich es geschrieben hatte, hatte ich FC 24 nicht mehr angefasst und werde es auch nicht mehr anfassen. Ich verfolge ab und zu mal die Updatelogs und solange da nur Ultimate Team oder andere Dinge stehen und nichts von den überarbeiteten Regeln, werde ich FC auch nie wieder anfassen. Bis dahin ist EA für mich gestorben. Es macht einfach kein Spass mehr und ich hab einfach kein Bock, so ein extrem schlecht programmiertes Spiel zu spielen. Immerhin hatte ich viel Geld ausgegeben und erwarte für diesen Preis ein gescheites Spiel. Aber so? NIEMALS!
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen haben dürftet, hab ich nicht nur dieses Thema, sondern auch andere Themen bezüglich FC eröffnet.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago