Forum Discussion

dany29041981's avatar
dany29041981
Seasoned Novice
4 months ago
Solved

Kann Fallbeschreibung nicht übermitteln

Hallo, hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Mein Account wurde gehackt und Münzen und Spieler gestohlen. Daraufhin wurde mir der Transfermarkt gesperrt. Habe Einspruch erhoben und der Status ist jetzt "Warten auf Spieler". Es ist aber unmöglich eine genaue Fallbeschreibung abzusenden. Stundenlang ist nur ein drehender Kreis und es übermittelt die Nachricht nicht.

So hab ich keine Chance dass der Fall weiter bearbeitet wird.

• Ist überall das selbe, geht nicht.  Gestern war es ein offener Fall, heute steht abgeschlossen ohne Information was jetzt ist. Aber ich kann dort auch auf Fortsetzen gehen und Case neu beschreiben und es wird wieder nicht gesendet. 

Da gibt es noch 1 offenen Fall, was eigentlich der selbe ist, aber 1 mal kam Antwort auf Englisch und ein paar Tage später auf Deutsch von wem anderen. Dürften deswegen 2 Fälle angelegt worden sein.

4 Replies

• dany29041981's avatar
    dany29041981
    Seasoned Novice
    4 months ago

Ist überall das selbe, geht nicht.  Gestern war es ein offener Fall, heute steht abgeschlossen ohne Information was jetzt ist. Aber ich kann dort auch auf Fortsetzen gehen und Case neu beschreiben und es wird wieder nicht gesendet. 

Da gibt es noch 1 offenen Fall, was eigentlich der selbe ist, aber 1 mal kam Antwort auf Englisch und ein paar Tage später auf Deutsch von wem anderen. Dürften deswegen 2 Fälle angelegt worden sein.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Kannst du es einmal über einen anderen Browser/anderes Gerät ausprobieren abzuschicken? Hast du neben dem Fall noch andere geöffnete, laufenden Fälle?

• dany29041981's avatar
    dany29041981
    Seasoned Novice
    4 months ago

Ja, hab ich über beschriebenen weg eingereicht. Im Status steht: wartet auf Spieler. Dann auf Fall fortsetzen gegangen und bei "Erzählen sie uns mehr über Case", soll ich was Schreiben. Und dann auf " weiter" und dort bleibt es dann hängen mit immer währenden drehenden Kreis. Es sendet die Nachricht einfach nicht ab!

•  
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo dany29041981​,

hattest du den Einspruch über den korrekten Weg, wie es hier beschrieben ist, eingelegt? An sich hat ein Einspruch keinen Schritt, welcher eine Antwort vom Spieler braucht, weswegen ich dir raten würde, einen Fall über den beschriebenen Weg zu erstellen.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Allgemeine Diskussionen

FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.Latest Activity: 20 days ago
2,105 Posts